Tablet für die Bigband

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Frau Buescher, 27.Februar.2024.

  1. ilikestitt

    ilikestitt Strebt nach Höherem

    Bei der Notendichte in Kombi mit hohen Tempi wie ich es oft habe ist optimales lesbares Notenmaterial wichtig. Da würde ich mit meinem S7 Fe nicht klarkommen. und selbst bei Din A4 würde mich das stören aber das ist halt nur eine rein subjektive Sache (ich bevorzuge auch Bücher statt etwas wie dem Kindle). Ich kannte Jemanden, der hat sich 2 Din A4 Tablets immer hingelegt, damit er nicht Probleme wegen dem Blättern bekommt und Bluetoothfußschalter haben ja auch gerne mal Probleme, wie ich bei einem unserer Gitarristen und dem Trompeter schon erleben durfte. Wenn der Preis nicht so hoch wäre, würde ich aber bei Din A4 auch zugreifen und damit experimentieren. In ein paar Jahren wird das wohl noch spannend.
     
    Rick gefällt das.
  2. Gerrie

    Gerrie Strebt nach Höherem

    Ich denke das es eine gute Lösung ist.

    Das Display dürfte sich deutlich von einem normalen Tablett abheben.

    Wenn Dich der Preis nicht abschreckt.

    Du hast ja die Option auf Rückgabe.

    Grüße Gerrie
     
    Hünchen und Rick gefällt das.
  3. Gelöschtes Mitglied 15173

    Gelöschtes Mitglied 15173 Guest

    Dieses Tablet nutze ich auch und bin sehr zufrieden.
     
    Rick gefällt das.
  4. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

    Habe mir das Samsung Galaxy Tab S9 ultra vor Ort angeschaut und demonstrieren lassen. Werde es mir zulegen. Noten sind sooo schön zu erkennen.
     
  5. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Ente gut, alles gud.
     
    Frau Buescher gefällt das.
  6. Gerrie

    Gerrie Strebt nach Höherem

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden