tbecks Tief B

Dieses Thema im Forum "Bariton Special" wurde erstellt von tbeck, 1.April.2010.

  1. lowBb

    lowBb Ist fast schon zuhause hier

    Es geht, wenn man will: das Kürzen, meine ich. Hier mein Vorschlag für das neue Selmer Bari IV (Tief B) mit Getränkedosenhalterung (im Preis und Material enthalten):
     
  2. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Ahhh, sehr praktisch!! :-o
     
  3. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Vielen Dank für die vielen nützlichen Tipps und Anregungen.

    Noch ein Hinweis an die Saxophonschützer:
    Bei diesem April-Thread ist kein Saxophon gequält oder verletzt worden. :-D

    lg
    Thomas
     
  4. Gelöschtes Mitglied 5398

    Gelöschtes Mitglied 5398 Guest

    Ich würd es nie übers Herz bringen, mein Sax zu zerstückeln... :lol:

    Könntest du ein Foto von deinem alten neuen B-Bari reinstellen? Ich würde gerne mal sehen, wie deines jetzt aussieht
     
  5. BariPapa

    BariPapa Ist fast schon zuhause hier

    @ Klafu:



    Danke für diese einleuchtende Erklärung. Endlich verstehe ich wo das Chaos beim Spielen immer herkommt.

    :)
     
  6. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Nach dem Umbau :-o

    Vielleicht etwas zu viel rausgeschnitten :lol: :lol: :lol:

    Herzliche Aoril Gruesse
    Thomas
     
  7. TenSax

    TenSax Ist fast schon zuhause hier

    Und das kommt dabei raus, wenn man an ein gebogenes Sopransax zuviel dran baut ;-) (Quelle: Saxpics)
     
  8. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Hallo TenSax,
    nicht schlecht das Ding.
    Vielleicht ja das Projekt zum 1. April 2011: Ich bastele mir aus meinem geraden Sopran ein gebogenes!!!

    gruss
    Thomas
     
  9. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    und sogar mit seitlicher "geschmolzenesEisentsorgungsklappe"
    (hoffentlich ist die dicht )
     
  10. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Jungs, ich bin begeistert und bringe mein Tief B Bari sofort zum Altmetallhändler, versprochen!

    Aprillige Grüße
    Saxolina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden