Tenor Koffer reparieren

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von saxbasti, 10.November.2019 um 20:14 Uhr.

  1. saxbasti

    saxbasti Nicht zu schüchtern zum Reden

    Nabend zusammen,

    Ich hab ja ein Yamaha YTS 32 und dabei war der Original Koffer auch schon 30 Jahre alt. Jetzt ist es so das die Seite wie der Tragegriff montiert ist sich der Innenpolster von dieser gelöst hat und somit die Trageseite durchhängt. Kann man das irgendwie reparieren?
    Ich finde die Oldschool Koffer echt cool.

    Gruß Basti
     
  2. Huuuup

    Huuuup Ist fast schon zuhause hier

    Mach mal ein Detailfoto. Man kann alles reparieren
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden