Tenor-Sax

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Nero006, 30.Juni.2004.

1. Nero006

Nero006 Nicht zu schüchtern zum Reden

Saxxon B-Tenor Saxophon inkl. Koffer.
    ebay Artikelnummer 3732145442
    es glänzt schön........ich glaube es ist ein gutes Stück!
    :lol: :lol: :lol:

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Es glänzt schön, und mit den HANSCHUHEN wird sich das wohl auch lange halten. Obs auch was taugt ist ne andere Frage.

3. Upfmusic

Upfmusic Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo erstmal,
    scheinst ja ein ziemlicher Neuling zu sein.
    Bei einem Instrument stellt sich nicht die Frage ob es blinkt, sondern ob es klingt.

4. Lilith

Lilith Ist fast schon zuhause hier

Wenn ich mir die Teilchen meiner Lehrerin anschaue (Tenor/Alt/Sop Selmer) dann müßte man nach dem Aussehen eigentlich sagen die gehören in den Müll. Zum Glück hat @Upfmusic aber soooo recht ;-)

5. saxpeter

saxpeter Ist fast schon zuhause hier

Schau dir die Bewertungen des Verkäufers an, scheinbar gibt es immer Probleme, sowie irgend etwas nicht in Ordnung ist. Liest sich alles nicht gut. Das Instrument kann ich nicht beurteilen. Schließe mich aber anderen Äußerungen an. Mein Saxlehrer 67 J. hat Instrumente, die sind um die 70 Jahre alt. So sehen sie auch aus, aber die Mucke die er macht, booaah.

Gruß von der Ostsee

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden