Thomann Gutscheine für Reviews

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von GelöschtesMitglied5507, 18.Februar.2014.

1. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

"Und zusätzlich werden Agenturen für gutes Geld beauftragt, positive Bewertungen zu schreiben."

Zitat aus meinem Beitrag # 7......

CzG

Dreas

2. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

Mmmmmmh!
    Ich sehe das so:
    Da ist ein Handel(!) mit einem enorm großen Angebot.
    Dieses Angebot ist ständig in Bewegung. Hier werden Produkte neu Aufgelistet und da widerum werden Produkte aus dem Programm genommen.
    Wenn jetzt darum gebeten wird eine Beurteilung über ein erworbenes Produkt zu schreiben - so sehe ich das - geht es genau um diese Entscheidungshilfe, welches Produkt bleibt-, welches Produkt geht und welches Produkt (- oder auch Serviceleistung) kann wie verbessert werden.

Wertvoll dabei sind die positiven-, genau so wie die negativen Bewertungen.
    Und wenn ich für meine Bemühungen sowas wie eine "Aufwandsentschädigung" bekomme, bin ich schneller motiviert so einen Erfahrungsbericht (positiv oder negativ) zu verfassen.
    Ich sehe das nicht Unseriös:
    Es sei denn - es werden außschließlich die positiven Berichte honoriert.
    Aber damit würde der Handel ein wertvolles Werkzeug verlieren und das wäre (meines erachtens) Dumm!

Also, ich schreibe weiter und lasse mich für meine (ehrlichen) Bemühungen belohnen!

Gruß
    Dieter

3. tobisax

tobisax Ist fast schon zuhause hier

kleines Update:

Ich habe inzwischen einige Bewertungen abgegeben und k e i n e n Gutschein dafür erhalten. Danach habe ich kurz nachgefragt (Mitte März) und es wurde mir gestern mitgeteilt, dass Thomann mir für meine Bewertungen dankt, da ich allerdings bereits 2009 (damals gab es ebenfalls 50 € Gutschein für Bewertungen auf deutsch) die maximal erreichbaren Gutscheine über 50 € erreicht habe und deshalb keinen mehr bekommen.

Also wer bereits einmal einen Gutschein über 50 € bekommen hat, bekommt keinen mehr.

Vermutlich bin ich nicht der einzige der 2009 einen Gutschein erhalten hat und ich denke man sollte dies wissen.

Da macht es doch gleich wieder viel Spaß auf deutsch seine Meinung kundzutun. ;-)

Viele Grüße

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden