Tolle Foris hier!!!!

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von scorpio, 16.August.2011.

1. wilber

wilber Ist fast schon zuhause hier

Um so überraschender ist es für mich, das ob des hier Gesagten (dem ich mich nur anschließen kann) es immer wieder (zum Teil recht aktive) Mitglieder gibt, die dem Forum dann den Rücken kehren.

Wobei ich die "Wir fetzen uns"-Threads immer erst (zum Glück) mitbekomme, wenn sie fast schon wieder vorbei sind :)

Gruß

Jürgen

2. correze

correze Ist fast schon zuhause hier

Ich kann mich dem, was bisher geschrieben worden ist, nur anschließen.
    Man wird als Anfänger nicht von oben herab behandelt, sondern bekommt sehr schnell kompetente Hilfe.
    Danke!!!!!!

Ilona

3. Rick

Rick Experte

Hallo Jürgen!

Das wundert mich auch jedes Mal. Schade! :-(

Ich muss ja zugeben, dass ich mich schon so manches Mal über bestimmte Formen von Unterstellung bis hin zum (scheinbaren?) Mobbing geärgert habe, doch andererseits waren viele solcher heftigen Diskussionen im Endeffekt auch "luftreinigend", zeigten Missverständnisse auf und halfen vielleicht dabei, dass man sich etwas besser kennen lernt und klarer auszudrücken übt, bis hin zur vornehmen Zurückhaltung nach dem Motto:
    "Reden ist Silber, Schweigen Gold." ;-)

Wo Menschen beisammen sind, zumal auch ausgeprägte Charaktere, Künstlerpersönlichkeiten, da kracht es eben hin und wieder.
    Wie im Leben, so im Forum.
    Sollte man alles auf keinen Fall überbewerten. :)

Schöne Grüße,
    Rick

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden