Tolles Erfolgserlebnis

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von lemon, 22.Dezember.2011.

1. lemon

lemon Ist fast schon zuhause hier

Hallo Leute,

Gestern und Vorgestern hatte ich mit meiner Schulbigband Konzerte.

Vorgestern auf einer Talentshow, wo wir als Eröffnung spielen sollten und als wir dann mein Lieblingsstück spielten, Mas que Nada, und mein Solo an der Reihe war sind die Leute aufgestanden und ich habe wie man das nent Standing Ovations bekommen... Man war das cool. :sensatio:

Am Ende gewonnen hat jemand der Chopin am Klavier gespielt hat, er hatte sich zwar permanent verspielt es aber gut kaschiert...

Nach dem Konzert sind Leute zu mir gekommen und haben mir gratuliert, als ich dann sagte, dass das alles improvisiert gewesen sei konnten sie es erst nicht glauben.

Und gestern bin ich als 2. jüngstes Altsax als Chef der Saxophone vorgestellt worden... :yiep:

Ich bin immer noch überweltigt, das war echt krass!

...

Das wars auch schon wieder und an alle Foristen die wie ich noch zur Schule gehen... (in NRW) schöne Ferien! :cool:
    Let's chill!

MfG Lemon

2. Rick

Rick Experte

Hallo lemon,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen Erfolgserlebnissen, die Du Dir ja bestimmt auch mit viel Arbeit und Engagement verdient hast!
    Genieß die Ferien und die Erfolge, mach weiter so! :)

Schöne Grüße,
    Rick

3. Gast

Gast Guest

@ Zitrone
    ( Pardon ) @ Lemon

Solche Feelings kenne ich..."Standing Ovations" und "Da CAPO !"

.....obwohl man ja eigentlich ""nur"" sein Ding durchgezogen hat.....

Bei mir war das auch in der Schulzeit....vor rund 25 Jahren...aber es war ein überwältigendes und ermutigendes Gefühl, was mich bestätigt hat, gegen alle Odds and Ends weiterzumachen.
    Du wirst auch Rückschläge erleben...also behalte diesen Event GUT in Kopf und Herz......er wird Dich immer tragen.

Meine besten Wünsche begleiten Dich.....keep going !!!

GLG

CBP

4. lemon

lemon Ist fast schon zuhause hier

Danke...

@CBP Zitrone ist auch net schlecht

MfG Lemon

5. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

Lieber Lemon

Ich freu mich für dich, dass du Anerkennung und Lob für deine Musik bekommst!!!
    Herzlichen glückwunsch!!!
    Edo

6. Gast

Gast Guest

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch", Lemon!
    Tolle Sache!

Gruß, Ww.

7. flar

flar Guest

Hallo Lemon,
    Mitleid bekommt man geschenkt,
    Neid muß man sich erarbeiten.
    Applaus hat man sich erarbeitet und
    bekommt ihn doch geschenkt.

Ich freue mich,für Dich, über Deinen Erfolg und wünsche Dir ein frohes Fest Flar

8. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Der Applaus ist der Lohn des Künstlers!

9. Gast

Gast Guest

@ 47TMB

""""Der Applaus ist der Lohn des Künstlers!"""

Ja ...WENN das mal so wäre !!!

Der Applaus ist heutzutage eher nackten Weibern auf Automotorhauben oder Yachtdecks zuteil-----

Weshalb hat sich wohl der gute Van Gogh das eigene Ohr abgeschnitten ??? Bestimmt nicht, weil er den Applaus nicht mehr hören konnte....
    Wahrer Applaus für Künstler ist Mangelware!!! ( ausser sie sind schon ein paar Jahrzehnte tot)

Umso schöner, wenn der Nachwuchs mal bejubelt wird ;-) ;-)

LG

CBP

10. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Eben!

11. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Hi Lemon,

KLASSE! Da freue ich mich mit Dir. Das sind Momente, die vergisst Du Dein Leben nicht.

LG

Dreas

12. flar

flar Guest

CBP schrieb:
    "Weshalb hat sich wohl der gute Van Gogh das eigene Ohr abgeschnitten ???"
    Gute Frage.
    Ich kenne mich mit Van Gogh ja nicht so gut aus, sollte aber der Grund sein das Applaus nicht satt macht, bin ich froh das ich Vegetarier bin!

Trotzdem einen gesegneten Appetit beim Festmahl wünscht Flar

13. GelöschtesMitglied3606

GelöschtesMitglied3606 Guest

Van Gogh hatte Tinitus ... und sich deswegen seines Ohrs entledigt.

14. flar

flar Guest

Clownfisch schrieb:
    "Van Gogh hatte Tinitus ... und sich deswegen seines Ohrs entledigt."
    Das paßt jetzt aber nur noch zum Thema „tolles Erfolgserlebnis“ wenns auch tatsächlich was gebracht hat!
    Viel Grüße Flar

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden