Total OT: WM 2006

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Doellcus, 19.Juni.2006.

1. kryz

kryz Ist fast schon zuhause hier

Jo,
    aber anscheinend ist das vor der EM 2004 gemacht worden. Ansonsten wäre bestimmt noch Zielspucken als weitere Disziplin eingeführt worden :)

Naja, der gestrige Tag war schon überraschend würd ich mal sagen :) Dass England rausfliegt haette ich nicht gedacht: Auf Frankreich hatte ich aber wirklich getippt :)

Grüße

Chris

2. Fbuckert

Fbuckert Ist fast schon zuhause hier

Wie schön, dass Fußball ein Sport ist und sicher jedeweder statistischer Betrachtung entzieht.

Gruß Fiedrich, der sich schon jetzt auf ein schönes Spiel am Dienstag freut, in dem hoffentlich die WM Serie beendet wird, dass Deutschland nicht gegen Italien gewinnen kann.

3. axelmario

axelmario Ist fast schon zuhause hier

Also als Franzosze bin ich dafür dass die Finale Frankreich-Deutschland wird. Bin aber realistisch genug um zu denken dass Deutschland gewinnen wird.

Dafür haben wir Selmer (ich spiele aber lieber Keilwerth!) :)

4. sammy-b

sammy-b Ist fast schon zuhause hier

Moin,

Meine Frau meint, alle seien bestochen und am Ende gewinnen die Deutschen.

Ich sage, am Ende wird Österreich Weltmeister. Sie sind so gut, dass sie nur im Endspiel ihr Können unter Beweis stellen werden. Das Wunder von Berlin!
    (Das Dumme ist nur, dass ich noch keine RotWeißRote Fahne habe - Dumm gelaufen!)

LG, Sammy-B

5. Selmerino

Selmerino Schaut nur mal vorbei

Hehe, wie geil ^^

wenn man sich mal die ersten beiträge zu diesem thema durchliest dann merkt man dass so ziemlich alle vermutungen über die spiele meeega falsch waren *g* tja so ist das nunmal ^^

6. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Nachdem sich ja das brasilianische Team meinen Tipp (BR:D 2:3) hier angeschaut hatte, haben sie sich gesagt, besser nun, als dann im Finale gegen *diese* Mannschaft zu verlieren und so "stellten" sie sich lieber beim Spiel gegen FR als Zuschauer in die Arena.

Nun weiß ich es auch nicht! ;-) FR gegen D ist meine wahrscheinlichste Vermutung. Die bringt uns innerfamiliär in einen großen Zwiespalt: Da halten wir zu beiden Teams gleichermaßen :p

Wie sollte ich dann da einen neuen Tipp abgeben? Und ob wir das Team Italiens schlagen können? Ok, unser Team spielt besser, doch geht es um Tore;-) und nicht um Haltungsnoten. Und wenn die 4er-Abwehr sich solche Pässe liefert wie am Freitag...

Ich hoffe auf ein höchst spannendes FR:D mit einem knappen Elfmeterschiessen nach vorher 4 Toren. Dann soll der Glücklichere gewinnen und der andere stolz bleiben (also 7:8),-)

7. kryz

Hast du ne Ahnung....

Vor dem Schweden Spiel war ich in der U-Bahn auf dem weg zum Workshop. Vom gleichen Bahnsteig gehen auch die Ubahnen richtung Allianz Arena und zum Spiel und zum Olympiastadion zum Public Viewing. Naja auf einem steigen nen paar Burschen mit Schweden Trikots ein. Sofort die ganze Ubahn. "Wer nicht hüpft ist Schwede" und "Ihr seid sowieso nur ein Möbellieferant". Darauf hin die vermeintlichen Schweden: "Wir sind sowieso nur zum Feiern hier" und dann wurde Österrreich Schal so langsam sichtbar. Spätestens bei "Es gibt nur einen Doni Bolsda" wars dann eh klar :)

Chris

8. axelmario

axelmario Ist fast schon zuhause hier

Das ist bei uns nicht anders :-D

9. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Wie schön, dass der Club der "Franko-Germanen" so groß ist - bei uns heißt es auch immer gerne "Allez les bleus"...
    Nur die französische Hymne können wir nicht mitsingen, so weit geht unsere Frankreich-Liebe denn doch nicht.

Bei uns kommt übrigens immer noch ein weiteres Problem hinzu: meine Frau ist um einige Dutzend Ecken mit der Königin von Oranje verwandt, da fühlt man sich ja doch immer familiär verpflichtet - zum Glück meist nicht länger als bis zum Achtelfinale, sonst wüsste meine Frau sicher nicht mehr, wen sie bevorzugen soll...

Ich hoffe auch sehr auf Doellcus' Vision: spannendes Finale Deutschland-Frankreich mit Verlängerung und womöglich vier Toren, dann ein Elfmeterschießen, wer dann gewinnt, ist eigentlich egal, Hauptsache, die Verlierer fangen nicht wieder eine Klopperei an...

Alles Liebe

Toffi

10. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Mein Tipp für heute abend: 2:1 :-D

11. niedersi

niedersi Schaut öfter mal vorbei

Mein Tip: 3:2 für Italien. Die Hinfall Skills im Strafraum haben die Italiener schon so gekonnt drauf, dass sich zwei Elfmeter ausgehen werden ;-)

12. Roland

Roland Strebt nach Höherem

Nicht nett wäre, jetzt zur (italienischen) Eisdiele zu gehen und nebenbei zu fragen, ob sie sich auch das Italienspiel am Samstag anschaun ... har har har

Grüsse
    Roland

PS:
    1) Ich bin kein Fußballfan.
    2) Möge der Bessere gewinnen!

13. Hans

Hans Ist fast schon zuhause hier

Is wieder mal Fußball?

;-) Hans

14. Roland

Roland Strebt nach Höherem

Ja, wieso!?

:)

15. kryz

Argh.. schade schade....

Aber heute waren die Italiener wohl doch den Tick besser und konzentrierter! Wobei 0:2 doch das Speil nicht so recht wiedergibt :(
    0 : 0,2 wohl eher :)
    Und wehe einer fängt das hadern wg. der nicht gegebenen Elfer an!!!

btw, einn Frage an die Österreicher:
    Ich musste das Spiel auf ORF anschaun, da mein ZDF nicht geht. Mal abgesehen davon, dass der Kommentator ein Hampelmann und absoluter Fußball Analphabet war, hielt er doch sehr zu Italien. Gibts dafür einen Grund?

Grüße

Chris

16. Gelöschtes Mitglied 172

Marcel Reif war auch Italiener. Ich denke ein Untentschieden wär so gerecht gewesen, wie ein deutsches Weiterkommen nach Elfmeterschießen.

17. Toffi

DAS WAR BELA RETHY!

Und jedes Ergebnis wäre okay gewesen, die beiden Tore waren sensationell gemacht, Del Pieros Einwechslung hat mich wirklich beunruhigt...

Na, nun wissen Doellcus und ich doch wenigstens, wem wir im Finale alle Daumen drücken, n'est pas? (wehe, diese Portugiesen tanzen schon wieder aus der Reihe!!! :) na gut, möge auch da der Bessere gewinnen...)

edit: hihi, Marcel Reif gibt es ja auch noch bei diesem Privatsender, gell?
    Aber Bela war super, fachlich top und nach Kräften unparteiisch...

18. Gelöschtes Mitglied 172

Auch wenn die Westfalen schreien, es war Marcel Reif (jenau, uff Premjähre)

19. Toffi

Als echter Westfale hätte ich den von mir geschrieben Fauxpas nicht so schnell ausgebügelt...
    Also Marcello Reif, is ja jut - aber Bela war erwartungsgemäß besser :-D

20. Julja

Julja Nicht zu schüchtern zum Reden

Naja, die "Italian Training Session" die "MrSofa" uns verraten hat ist ja wohl sowas von umgesetzt worden! Unglaublich!!!

Hoffe trotz allem, dass die Klinsmänner sich beim Spiel um Platz 3 nochmal ins Zeug legen! Was meint ihr?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden