Total OT: WM 2006

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Doellcus, 19.Juni.2006.

1. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Hm, ich kann eigentlich nur sagen dass die Italiener verdient gewonnen haben, genaueres Passspiel, kontrollierterer Spielaufbau und vor allem genutzte Chancen. Es ist zwar schade das wir raus sind, aber wenigstens hat der Bessere gewonnen, so wie es sein soll...

2. kindofblue

kindofblue Strebt nach Höherem

Nun, bei mir kommt das Ganze nicht mehr drauf an.

Ich (CH) bin unglücklich, dass die Schweizer draussen sind.

Mein Frau (Schottin) ist glücklich, dass die Engländer draussen sind. Sie hat über beide Ohren gegrinst und musste sich eine englisches Klatschblatt zur Schadensbegutachtung kaufen...

kindofblue

3. niedersi

niedersi Schaut öfter mal vorbei

Der Grund ist, dass der Kommentator ein Fußball Analphabet ist. Kann mir nicht vorstellen, dass hier Absicht dahinter war :roll:

Kanns leider nicht beurteilen, da ich die ORF Kommentatoren nicht ausstehen kann. Vertraue auf die ARD Berichterstattung. Die ist sogar dann noch objektiver, wenns gar niemand mehr verlangen würde (wie gestern z.B.)

Tja Deutschland, schade. Ihr habt mir ein paar unterhaltsame Spiele geboten. Bis 2010 trainierts einfach mal ein paar Schüsse aufs Tor. Soooo klein ist das nun auch wieder nicht :p

4. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Tja, schade schade!
    Ich denke auch, die deutsche Mannschaft war einen Tick zu schlecht. Ihre Chance war in der 2. HZ, die sie jedoch nicht nutzen konnten. So haben die Italiener verdient gewonnen. Wenn ich eine Fahne gehabt hätte wäre ich dennoch hupend einen Auto-Corso gegründet. Es war ein spannendes Spiel mit 2 gleichwertigen Gegnern. Wär hätte das neulich überhaupt geglaubt!

Bei den Anderen Beiden tippe ich auf einen ähnlichen Spielverlauf. Spannend bis zum Schluss, FR wird gewinnen.

Alles andere ist offen. *ik abbe feddisch*

5. kryz

kryz Ist fast schon zuhause hier

Jo, stimmt offen wars schon! Vor allem weil die Italiener mitgespielt haben und auch was nach vorne gemacht haben. Nicht nur wie die Argentinier den Ball hin und her geschoben!

6. Julja

Julja Nicht zu schüchtern zum Reden

Zwei Links zum Thema:

www.danke-jungs.de

www.klinsmann-muss-bleiben.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden