Träume erfüllen und Bühnen als Guerilla Saxophonspieler erobern

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von andiG, 1.Juni.2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quax

quax Gehört zum Inventar

Ob uns Chinesen abfällig als Langnasen bezeichnen, kann uns doch so egal srin, wie der berühmte Sack Reis.
    Und richtig, im Deutschen darf man beherzt zusammenschreiben.
    LG der Donaudampfschifffahrtskapitänstellvertreterersatz.

Rick und Gelöschtes Mitglied 5328 gefällt das.
  2. Catweazle

Catweazle Ist fast schon zuhause hier

@Kohlertfan:
    "Langnasen" ist ein Ausdruck, der von Asiaten für Europäer gebraucht wird, er hat eine abfällige und auch rassistische Bedeutung. Vergleichbar ist der Ausdruck "Schlitzaugen", den manche Europäer für Asiaten gebrauchen. Ich war jedenfalls erschrocken, als ich das hier in diesem Thread gelesen habe. Aber nicht jeder verfügt über political correctness.

Lass es jetzt gut sein, @Kohlertfan. Sonst eröffne ich einen Thread, in dem ich die Beleidigungen, Herabsetzungen und "unter-die-Gürtellinie-Schläge" von Usern hier im Forum gegen andere User sammle. Und der Thread wird lang!

Nebenbei angemerkt hatte ich mich für eine Weile, sprich einige Monate, aus dem Forum zurückgezogen, weil mich dieses häufige Gehacke untereinander nervte.
    Dann bekam ich eine Mail, in der mich ein User fragte, ob ich denn wüsste, warum XXX aus dem Forum gesperrt worden sei?
    Ich komme zurück und sehe, dass ein anderer alteingesessener User in der Zeit meiner Abwesenheit das Forum verlassen hat, ein weiterer hat einen Verweis bekommen.
    Du siehst also, es würde nichts nützen für einen schönere Umgangsweise einiger User untereinander, wenn ich eine Verhaltenstherapie machen würde.
    Eine Verhaltenstherapie wäre meines Erachtens auch nicht tiefgründig genug, aber lassen wir das jetzt.

Mein Angebot an @andiG bleibt bestehen. (Ich zitiere mich selber.)

Rick gefällt das.
  3. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Nun ja, Du bist ja auch zuweilen Auslöser solcher Klopperein und dann auch Brandbeschleuniger….. s. o.
    ;)

CzG

Dreas

mcschmitz und Silver gefällt das.
  4. Catweazle

Catweazle Ist fast schon zuhause hier

Das kann man auch anders sehen, @Dreas.

Fällt dir eigentlich auf, wie lange ich weg war und wie selten ich hier überhaupt noch etwas schreibe - und haben die "Kloppereien", wie du dich ausdrückst, etwa nachgelassen?

Ich habe dir schon einmal geschrieben: Zeig mir nur eine einzige Beleidigung von mir gegen einen anderen User. Du wirst keine finden!
    Wenn die Stimmung hier gegen mich aber weiter geht, dann eröffne ich tatsächlich mal so einen Thread...

5. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Wenn es schon wieder so weit gekommen ist, verlassen hier alle die Bühne. Ach ne, den Thread

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden