Treffen auf der Frankfurter Musikmesse 2007

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Dudelsax, 3.Januar.2007.

1. kukko

kukko Ist fast schon zuhause hier

2. Dudelsax

Dudelsax Ist fast schon zuhause hier

o.k. Mann, danke für den Tipp also dann schauen wir mal :lol:

3. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

@all

Tusch! - und ein Riesen-Dankeschön an Schorsch und an Keilwerth, die dies möglich gemacht haben :-D. Nun ist es also amtlich:

Das Forums-Treffen auf der Musikmesse findet statt:

Wann?

am Sonnabend, 31. März 2007, um 13 Uhr

Wo?
    Halle 6.0 Stand B30
    auf dem Stand von Keilwerth (im Händlerbereich im Stand)
    Musikmesse 2007
    Messe Frankfurt am Main

Wer kommt? Ich würde Keilwerth gern vorher eine Rückmeldung geben über die Anzahl der zu erwartenden Forummitglieder.

Wer kommt vorher, wer bleibt länger? Wir könnten abends zu Konzerten und/oder gemütlich Essen gehen, wenn ihr Interesse habt... :cool:

Ich freue mich auf euch - kommet zuhauf!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

4. Gast

Gast Guest

Hallo!

Ja, aber hallo! Da werde ich bestimmt dabei sein!

Schöne Töne!

5. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Gute Idee. Ich komme auch.
    Vielen Dank den Organisatoren und Keilwerth schon mal im Voraus.

6. Dudelsax

Hallo Holger
    bin auch am Sonnabend auf der Messe allerdings in Begleitung meiner Frau die sich eher für´s Piano interessiert.Werde sicherlich mal vorbei schauen :lol:

bis denne :)
    Ralf

7. Gelöschtes Mitglied 172

Ich werde am 30. nach Frankurt fahren. Wiese will schon mitkommen. Wenn jemand aus Berlin noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, dann meldet euch per pm bei mir. 2 Plätze wären noch frei.

8. Saxophonman

Saxophonman Ist fast schon zuhause hier

Hallo,
    weis jemand, ob es von einem Münchner Busunternehmen oder einem Münchnermusikladen eine Busfahrt nach Frankfurt gibt?

Viele Grüße,
    Saxophoneman

9. Dudelsax

Halloooooooooooooo

wer kommt denn sonst noch so zur Messe :-? :-? :-?

10. Lilly-Rose

Lilly-Rose Kann einfach nicht wegbleiben

Ich bin auf jeden Fall am Publikumssamstag (wann anders komm ich ja leider,leider nich rein :-( ) da, aber ich weiß leider noch nich, ob ich es diesmal zum Forumstreffen schaffe - hängt davon ab, wann ich da bin und wie das mit meinen Begleitern aussieht - entscheidet sich dann alles sehr kurzfristig.

11. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Wenn es bei mir terminlich klappen sollte, bin ich da, wenn nicht, übe ich ;-)

Man sieht sich!

12. Gelöschtes Mitglied 172

Ich mach mal eine Liste in einem Extrathread, damit wir in etwas überblicken, wer kommt. In diese trage ich nur ein, sonst wird es unübersichtlich. Wer kommt schickt mir am besten eine pm.

Verabredungen, Mitfahrgelegenheiten etc. können gerne hier weiter gepostet werden.

Zur Liste ->

13. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Da wird mir doch ganz weh ums Herz, wenn ich an das letzte Jahr denke... War doch richtig nett, damals, auf der Messe.
    Leider kann ich diesmal nicht kommen, länger als 3h am Stück darf ich nicht von zu Hause weg :(

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß, vielleicht gibt's bei Keilwerth ja wieder T-Shirts!

Liebe Grüße
    Saxolina

14. r75-7

r75-7 Schaut öfter mal vorbei

Hallo,

habe auch vor zu kommen.

Gruß
    r75-7

15. Adolphe

Adolphe Ist fast schon zuhause hier

Hallöchen,

ich werde auch auf der Messe sein, aber nicht am 31., sondern am 28. Ich fahre mit Arnfred Strathmann hin, seine neuen "Strathopads" vorstellen (frisch zum Patent angemeldet). Wir haben ein Keilwerth Toneking Special damit bestückt, das kann man dort betrachten und probespielen - am Stand von Guntram Wolf und Benedikt Eppelsheim (Foto: siehe unten). Ob es am Samstag noch da ist, hängt davon ab, wie wir uns mit den beiden einigen. Arnfred hat jedenfalls keinen eigenen Stand, dafür ist er zu arm.

Liebe Grüße

Fumi

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/593691/display/7696382

16. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Langsam aber sicher nähert sich die Musikmesse und, vor allem, unser Forums-Treffen am Keilwerth-Stand am 31.3.2007.

Bisher haben wir hier etwa 12 Teilnahmemeldungen - sehr schön. Kommet zuhauf!

Was haltet Ihr davon, abends den Messetag gemeinsam ausklingen zu lassen? Ich wüsste da ein sehr nettes Wirtshaus im Stadtteil Bornheim, mit einer kleinen, aber guten Speisekarte, sehr gut mit der U-Bahn von der Innenstadt aus erreichbar.

Was meint Ihr? Wenn mehr als vier positive Rückmeldungen kämen, würde ich was zu reservieren versuchen... ;-)

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

17. Gast

Gast Guest

Hallo Holger!

Feine Idee, leider muss ich am Abend hier schon wieder arbeiten und werden nur tagsüber in Frankfurt sein!

Schöne Töne!

18. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Hallo Holger,

eine sehr schöne Idee von Dir. Schade, dass ich am Abend nicht dabei sein kann. Meine Frau hat am 31. Geburtstag und ich habe beschlossen, am Abend wieder zurück zu sein.

Freue mich aber sehr auf das Treffen während der Messe.

Gruß aus dem Schwarzwald (endlich Schnee!)
    Bernd

19. Gelöschtes Mitglied 172

Ich bin dabei, dann sind wir schon mal zwei.

20. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Drei ! (zu 90%)

Gruß,
    saxfax

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden