Treffen in Frankfurt am 07. August

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von jogi_music, 8.Juli.2004.

1. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

SanDO, ich hatte gedacht, ich hätte dich schon reingestellt;-) Nun hier:

2. slowjoe

slowjoe Strebt nach Höherem

Hallo,

wie sich das bei meinem Namen so gehört, melde ich mich natürlich als einer der letzten. Mannomann, wenn ich an unser Treffen denke fange ich noch immer freudig an zu grinsen. :-D :-D :-D :-D
    Meine Freundin lästert schon.
    Wer immer Bilder von mir geschossen hat, darf diese natürlich ins Forum stellen u d das mit der Musik überlasse ich unserem schwäbischen "Tontechniker".

Noch mal vielen Dank an alle, vor allem an die, die dieses Treffen organisiert und möglich gemacht haben. Hat mir riiiiieeeeesig Spass gemacht euch kennenzulernen und mit euch rumzujammen. Und der Abend am See .... suuuuper Idee, Holger.

Freue mich schon auf das nächste mal. :) :) :) :) :)

slowjoe

3. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Hattest du auch schon am 08.08.2004 um 12:12

Aber doppelt hält besser! :-D

4. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

@mattiAS

Zur Verteidigung SanDO's möchte ich vorsorglich darauf hinweisen, dass es sich bei der Person auf dem Bild im Posting vom 8.8.04 12:12 nicht um SanDO handelt.

:lol: :lol: :lol:

Sich vor Lachen auf dem Boden wälzt
    und grüßt herzlich aus Frankfurt am Main
    Holger

5. Doellcus

Da es funktionierte sollten wir es beibehalten. Ich fand die Location optimal. Wo sonst liese es sich mal so ungehemt laut spielen?

Abgesehen davon, dass da ein Drumset und ein Piano rumstanden und wir grade mal 5 min brauchten um eines der 3 Baritone vom nahe gelegenen Laden hinzutragen, fand ich auch die Ausweichmöglichkeiten prima. Wie seht ihr das?

Warum heißt der Bunker eigentlich Waggon?

---Das doppelte Sannchen hab ich korrigiert...
    [color=990000]
    ---added:
    Die Zensur aus Ffm hat zugeschlagen: Ich muss mein Posting ändern:

NEIN! Nur weil ich Waggong favorisiere, heißt das nicht, dass ich gegen Freiburg bin.[/color] Warum wird immer gelesen, was da gar nicht steht? Ich finde Freiburg eine supergute Idee. Die Stadt hat Flair und Charme... Und wer will kann dann noch zu dem Sax-LAden ohne mich gehen

6. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

@nobbi,
    ich würde Dir alles gerne erzählen, doch das ist erst richtig gut, wenn (vielleicht) auch Hörproben dazu zu hören sind, okay?

Geduld, Geduld, das Schlimmste kommt noch! :lol: :lol: :lol:
    Liebe Grüße, Jogi

7. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Weil wir ob der Hitze geschnauft haben wie 'ne alte Dampflok :-D :-D :-D

Saxolina

8. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

@Doellcus

:cool: Hoppla! *HolgernimmtdenFussvomSchlips* Ööhm - schön, dass dir Freiburg auch gefällt! :-D

Woher der Name "Waggong" stammt, weiß ich auch nicht. Wenn ich daran denke, frage ich Fritz vom Waggong, sobald der aus dem Urlaub zurück ist.

@all

Ich vermisse euch! *schnief*

@Tannenzäpfle-Connection

Wann macht ihr einen Thread auf zum angedachten Freiburger Treffen? ;-)

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

9. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Erst die Arbeit .. dann das Vergnügen!

[img align=left]http://img.photobucket.com/albums/v378/Sandopic/ffm19.jpg[/img]

10. SanDO

Und weil sich possierliche Tierchen so gut ablichten lassen ... noch eins ..

[img align=left]http://img.photobucket.com/albums/v378/Sandopic/ffm20.jpg[/img]

11. Gyni

Gyni Nicht zu schüchtern zum Reden

Muss ja toll gewesen sein... wäre auch gern dabei gewesen!

Leider hat das STUTTGART-Treffen nicht geklappt, aber beim nächsten mal wird bekanntlich alles besser....
    Postet doch bitte Eure Vorschläge, wie man so was "a bissle g'schickter" (z.B. ohne Übernachtungszwang etc.) organisieren könnte. Bin für alle Anregungen dankbar.

@Jogi: Mir schwebt vor, ein Community-Treffen zu organisieren mit Band, Räumen wo man Krach machen kann bis der Doktor kommt, Essen und Trinken nearby, Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe (wer unbedingt muss), und das Ganze möglichst kostengünstig/-neutral.

Natürlich brauchen wir für sowas mehr Vorlaufzeit.
    Bitte um Deine Meinung.

Liebe Grüße an alle,
    Gyni

12. SanDO

Ein Bild ist ein Bild, ist ein Bild, ist ein Bild ...

[img align=left]http://img.photobucket.com/albums/v378/Sandopic/ffm1.jpg[/img]

13. Doellcus

Frei nach dem Motto: Dies ist kein Saxist!

Es ist klar zu erkennen: Bilder konnen nur entstehen, wenn die Kamera nicht auf dem Tisch liegt

14. SanDO

Ein hübsches Bild von Joseph ..
    [img align=left]http://img.photobucket.com/albums/v378/Sandopic/ffm18.jpg[/img]

15. SanDO

Und weils so schön war .. im Duett:

[img align=left]http://img.photobucket.com/albums/v378/Sandopic/ffm14.jpg[/img]

16. Deisterfan

Deisterfan Ist fast schon zuhause hier

Ich verfolge die Ereignisse Eures vergangenen Wochenendes auch mit regem Interesse. Das muß echt lustig gewesen sein!
    Finde es auch echt toll, daß man nun einige Nicks mit "echten Menschen" verbinden kann - auch wenn man diese immer noch nicht kennt (und vermutlich auch nie kennenlernen wird, wenn Ihr Euch immer in den letzten Winkeln von Deutschland trefft).

Wie wär's denn mal mit einem Sax-Treff in der Mitte, damit die Kollegen aus Niedersachsen, Berlin, Sachsen-Anhalt, etc. auch mal eine Chance haben? (Wie egoistisch von mir?)

Die Mitte ist irgendwo in Hessen... :-?

Was ich eigentlich nur sagen wollte: Ihr seht alle verdammt nett aus.

17. mos

mos Ist fast schon zuhause hier

Ich lese auch ganz begeister und neidisch, wie super euer Treffen war! Das scheint richtig Spaß gemacht zu haben.

Veilleicht kann Robin ja in der Bildergalerie einen Punkt "Forums Treffen" einrichten. Da kann man dann die Bilder drunter einstellen. Es wird ja hoffentlich nicht das letzte Treffen gewesen sein. Vielleicht sogar einen Menüpunkt, wo man ein oder 2 MP3 von den Treffen einstellen kann. Wir "Daheimgebliebenen" wollen ja auch etwas von der guten Laune haben ;-)

Ich bin jetzt noch gespannter auf Dülmen!

18. Tim

Tim Ist fast schon zuhause hier

Ich auch, freue mich schon total!!!!

Das wird ein super Event!

19. mgsax

mgsax Ist fast schon zuhause hier

@Deisterfan:
    Nächstes Treffen ist in Dülmen. Das dürften doch von Dir aus ca. 2h Autofahrt sein. Überlege doch mal, ob das für Dich in Frage kommt. Nach Frankfurt ist z.B. SanDo aus Dortmund hingefahren.

Dülmen wird super!!!!!

Gruß
    Markus

20. Deisterfan

Deisterfan Ist fast schon zuhause hier

Wann ist Dülmen und welche PLZ hat es?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden