Treffen in Frankfurt am 07. August

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von jogi_music, 8.Juli.2004.

  1. Deisterfan

    Deisterfan Ist fast schon zuhause hier

    Wann ist Dülmen und welche PLZ hat es?
     
  2. Deisterfan

    Deisterfan Ist fast schon zuhause hier

    verflucht, hatte eben ein klitzekleines technisches Problem und ratze-fatze steht mein Beitrag mehrfach im Forum.

    :oops:

    Man möge es mir nachsehen - gelobe Besserung...
     
  3. rbur

    rbur Moderator

    sobald wenigstens die Grundlagen für die Location abgecheckt sind

    meine Bilder kommen in die Galerie (die Kamera lag nicht immer auf dem Tisch)
    Ich erst alle konvertiert und bin dann an der 500 Pixel Grenze gescheitert. Dann habe ich alle auf 500 konvertiert und festgestellt, dass die Grenze bei 499 ist. Dann habe ich erstmal nur eines reingestellt und aufgegeben. Rest kommt aber noch.
     
  4. mgsax

    mgsax Ist fast schon zuhause hier

    Dülmener Saxophon Treff am 19.9.2004
    in 48249 Dülmen
    Thread dazu!

    Gruß
    Markus
     
  5. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Man beachte den fast leeren Brotkorb, über den wir uns hergemacht hatten, weil Teile von uns schier am Verhungern waren - uuups, wer ist wohl gemeint ;-)

    Saxolina
     
  6. Deisterfan

    Deisterfan Ist fast schon zuhause hier

    kurze indiskrete Frage:
    Wer ist der sympatische Herr rechts im Bild?
    (Links ist m.E. doellcus zu sehen).

    ;-)
     
  7. Deisterfan

    Deisterfan Ist fast schon zuhause hier

    Stimmt, Dülmen ist nicht aus der Welt - liegt von mir aus gesehen quasi einen Katzensprung hinter Bielefeld / Münster. :)
    Nach Bielefeld fahre ich exakt 1Std.+10Min. (erst vergangenes WE dort gewesen).
    Schade ist nur, daß ich am 19.9. wohl besser mit meinem Mann unseren 1. Hochzeitstag feiern sollte - könnte sonst eine leicht dissonante Stimmung zu Hause geben. Er zieht sowieso schon immer den Kürzeren, wenn's zur Musik geht.

    Schade, schade, schade...

    Aber es finden sicherlich noch etliche Sessions statt, wo ich dann hoffentlich auch mal dabeisein werde. :-D
     
  8. jogi_music

    jogi_music Ist fast schon zuhause hier

    @FFM-Connection,
    ich bräuchte da -äähhh- noch irgendwelche Post-Adressen,
    Postfächer tun's auch (hihi) ... PN oder E-Mail bitte.

    @Deisterfan, HolgerFfm saß rechts neben Doellcus
    Liebe Grüße, Jogi
     
  9. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    Dann bring ihn doch einfach mit!
    Dann ist er nicht alleine, und er hat ein paar Leute mit denen er sich unterhalten kann.

    Das klappt bestimtt!

    Frag ihn doch einfach mal!
     
  10. jogi_music

    jogi_music Ist fast schon zuhause hier

    Liebe Dülmener/innen und Dülmener/innen in spe!
    Macht es Euch was aus, wenn Ihr Euren Thread benutzt?
    Auf DIESES Posting braucht Ihr nicht zu antworten, okay?
    Nicht, dass ich jetzt die neue Thread-Polizei sein will, aber das Lesen unseres Fadens wird erschwert und unsere Informationen sind ggfs. gefährdet, ein wenig "unterzugehen"...
    Merci,
    liebe Grüße, Jogi
     
  11. rbur

    rbur Moderator

    hallölein,
    mein Bilder sind jetzt in der Galerie!
    (einer hat noch nicht auf den Freigabewunsch geantwortet, wahrscheinlich weil er dachte, ich hätte kein Bild, aber ich habe eins!)
     
  12. jogi_music

    jogi_music Ist fast schon zuhause hier

    Hi Leute!
    Ich stehe in den Brenn-Startlöchern, habe schon fast alle Bilder.... bloß noch nicht alle ADRESSEN.

    Ihr, die Ihr selbst wisst, dass ich noch nichts von Euch habe: Bitte melden, am Montag soll der Versand erfolgen ;)

    Liebe Grüße, Jogi
     
  13. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    hihi, ob er es freigibt?
     
  14. Schorsch

    Schorsch Ist fast schon zuhause hier

    Ich würds vorher gerne sehen :)
     
  15. jogi_music

    jogi_music Ist fast schon zuhause hier

    Sodele!

    Heute Abend werde ich die beiden nagelneuen Feuersteine ausprobieren, wer (von den Teilnehmenden!) mir also noch keine Adresse gab, aber eine CD unseres Treffens möchte, hat noch ca. 12 Stunden Zeit ;-)

    Liebe Grüße, Jogi
     
  16. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Ich schick dir meine noch :-D
     
  17. jogi_music

    jogi_music Ist fast schon zuhause hier

    Tja, matthiAS, damit habe ich schon gerechnet.... da ist einer ganz schön sauer, dass er nicht dabei war, hm!?!?
    Naja, beim nächsten Mal dann :-D
    Liebe Grüße, Jogi
     
  18. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Ne, sauer nicht.

    Ich will doch nur dich mit Hosen runter sehen :-D
     
  19. Toffi

    Toffi Strebt nach Höherem

    Wiederholungstäter!
     
  20. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    @Jogi

    Du wirst Dich hüten, unsere gesammelten Werke Nicht-Teilnehmern zu schicken!!!

    ...sonst gibts in Freiburg keine Tannenzäpfle für Dich :-D :-D :-D

    Saxolina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden