Treffen in Frankfurt am 07. August

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von jogi_music, 8.Juli.2004.

1. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Warum denn? Wir würden uns freuen, wenn Du gleich zum mitspielen eingeladen wirst... :-D

Saxolina

2. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

*sabber*

Lasst bitte auf der Fahrt nach Frankfurt noch etwas übrig - das gilt auch für die Dortmunder!!

:-D :-D

Es freut sich sehr auf euch
    und grüßt herzlich aus Frankfurt am Main
    Holger

3. saxolina

Holger,

Du bekommst einen Extra-Kuchen für Dein Organisationstalent... musst Du nur vielleicht mit Doellcus und Jogi teilen :-D

Saxolina

4. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Hihi, Plätzchen frei, dabei ist Weihnachten doch erst in 4 Wochen (gefühlt).

Also ich hab hier nichts organisiert. Über ein Exta-Stück Kuchen würde ich mich aber dennoch freuen;-P

Braucht noch wer die Noten? Ich hatte sie ja mal aus dem Gedächnis (bis auf einen gedachten Bindebogen) notiert.

5. saxolina

Wieso stehst Du dann in der "X, Y, and Z proudly present"-Reihe???
    Naja, macht ja auch nix, Kuchen kriegst du trotzdem...

Saxolina

6. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Als "Beute-Dülmener" (zumindest was das Sax betrifft) habe ich da mal eine Frage:

Macht ihr eine Aufnahme von irgendeinem Stück?

"Wir" Dülmener sind ja technisch perfekt ausgerüstet und werden versuchen, etwas zu Brande zu bringen.

Wäre doch nett, von den Treffs eine Aufnahme unter "Hosen runter" einzustellen.... :cool:

7. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

***psssssst***genau***welches Stück das sein wird: Aebersold***oder***was anderes***psssst***
    Liebe Grüße, Jogi :-D

8. saxolina

Gibt's hier etwa Spione???
    Verratet nicht zu viel. Sonst kommen wir alle zu Pedro (oder war es Carlos) und hören Euch Dülmenern zu...

Saxolina

9. Fudl

Fudl Kann einfach nicht wegbleiben

Habe soeben erfahren, dass ich beruflich am 7. und 8. zu 90 % in Ffm bin. Aber erstmal abwarten, da könnte sich auch noch was ändern.

10. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Na, da bin ich ja mal gespannt... :cool:
    soll ich Dir, lieber Fudl, noch meine Melodika mitbringen... ? Oder magste lieber Klappen oder ein E-Piano betätigen?

Bist herzlich willkommen,
    liebe Grüße,
    Jogi

11. saxolina

Mensch, Fudl, da freuen wir uns aber!!!
    Du darfst uns dann die theoretischen Finessen des Bb-Blues erklären...

Sei herzlich willkommen!

Saxolina

12. Schorsch

Schorsch Ist fast schon zuhause hier

Sooo,

alle aktuellen Threads zu Treffen sind mal fixiert, damit man sie nicht aus den Augen verliert.

13. saxolina

Der Countdown läuft... Noch 6x schlafen, wie mein Kleiner sagen würde.
    Seid Ihr bereit? Dann kanns ja losgehen.

@SanDO, was machst Du für einen Kuchen?

Saxolina

14. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Ich dachte an einen Walnuss und einen Streusel/Kirschkuchen.

Ist das jetzt Off-Topic?? *gg*

Eigentlich gehört zum Walnusskuchen Sirup - bzw- man legt die Stückchenin Honig ein (wie Baklava), aber darauf verzichte ich mal in Hinblick auf die Klappen. :D

Bis bald,
    Sandra

15. slowjoe

slowjoe Strebt nach Höherem

Hallo,

gibt es für einen Späteinsteiger noch die Chance mitzumachen?

Gruß

slowjoe

16. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

@Fudl

Herzlich willkommen! Wenn du ohnehin schon in Frankfurt oder der näheren Umgebung bist (Hotel oder dergleichen), rate ich dir dringend, mit der U-Bahn zu fahren. Du erreichst Waggong am besten mit der U-Bahn Linie 4, Station Höhenstraße (siehe Anfahrtskizze Waggong). Zur Abendessen-Location könnte sicher einer der Autofahrer, z.B. ich ;-), dich mitnehmen. Wenn du weitere Tipps für den Frankfurter ÖPNV brauchst, mail mich bitte an.

@slowjoe

Natürlich bist auch du herzlich willkommen!

@fudl, @slowjoe

Bitte schreibt mir baldmöglichst, wenn ihr absehen könnt, ob ihr wirklich kommt, dann kann ich auch ausreichend Platz für das Essen reservieren!

@all

In dieser Woche gehe ich abends noch einmal zu Waggong, um mir alles erklären zu lassen, Schlüsselübergabe usw. Sicherheitshalber werde ich mal fragen, ob wir noch einen zweiten Raum haben können, damit das alles nicht zu chaotisch wird :-D

Mir liegen zur Zeit folgende Meldungen vor (in Klammern mit "+" sind Personen gekennzeichnet, die abends zum Essen hinzukommen, ein "-" bedeutet keine Teilnahme am Essen):

• SanDO (+ 1 Pers. Begleitung)
    • nette123
    • Saxolina
    • UweD-36
    • rbur
    • Schorsch (-)
    • slowjoe
    • Doellcus
    • Jogi_music
    • HolgerFfm (+ 3 Pers. Begleitung)

= 9 Saxophonisten (+ 4 Pers. Begleitung)

Liebe Leute: bitte mailt mich unbedingt an, wenn euch irgendetwas dazwischen kommen sollte :cry: - ich werde diese Liste laufend aktualisieren (mit Änderungsdatum und -uhrzeit), so dass Nach-, Ab- und Ummeldungen jederzeit berücksichtigt werden können! Also bitte: keine No-shows :-x!

5 x werden wir noch wach - [size=xx-large][color=FF0000]heißa![/color][/size] Ich freu mich auf euch... :-D

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

[size=xx-small][color=FF0000]Letzte Aktualisierung: 6.8.04, 2245[/color][/size]

17. Fudl

Fudl Kann einfach nicht wegbleiben

Liebe Leute, es schaut ganz danach aus, dass sich der Termin in Ffm erledigen wird. Noch steht das zwar nicht genau fest, aber nur dies soviel einmal als wahrscheinliche Tendenz.
    Auf jeden Fall aber wünsche ich Euch gutes Gelingen und viel Spass!

18. slowjoe

slowjoe Strebt nach Höherem

Hallo,

bin definitiv am Samstag mit dabei. Freu mich schon riesig!

slowjoe

19. saxolina

Liebe Frankfurt-Community,

ratet mal, was ich gerade gekauft habe...

...ein lecker badisches Tröpfchen :-D

1 Grund mehr, sich auf Samstag zu freuen, oder ;-)

Saxolina

20. Tim

Tim Ist fast schon zuhause hier

Ich wünsche euch allen viel Spaß!

Und ihr müsst unbedingt Fotos machen und die hier posten, genauso wie Erlebnisberichte!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden