Treffen in Frankfurt am 07. August

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von jogi_music, 8.Juli.2004.

1. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

*gääähhhn*

Und ich dachte, ich bin die einzige Verrückte, die so früh schon ins Forum geht! Moin Saxolina & Co. Bei uns gehts auch bald los! *freuuuuuuuuuuuuu*

Lieben Gruß,
    Sandra

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ihr seid ja so aufgeregt wie Teenies vor dem ersten Rendevouz :-D

3. SanDO

@Matthias:

Es ist doch auch ein Rendevouz, oder? Eigentlich eher ein Blind Date, da nicht jeder jeden kennt. :)

So ... *ins Auto setz, Kuchen einpack, ...* ah ja .. und das *Sax mitnehm*.

Cu later ..

4. Gelöschtes Mitglied 172

Viel Spaß euch allen!

5. Gelöschtes Mitglied 172

Wo bleiben die ersten Fotos und Soundclips? :-D

6. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Hier ein neuer creativer Versuch für ein neues Logo [​IMG]

Herzlichen Dank an SanDO und Saxolina für den Kuchen! Der war lecker. Die Muffins eine nette Überraschung. Mehr dann später;-)

7. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

die Fotos werden grade noch zensiert, aus Datenschutzgründen.
    Und jogi hat gesagt, dass er die Aufnahmen erst noch mit Audacity durch den Falschtonfilter jagen will, bevor wir die Hosen runterlassen.
    Ich hatte übrigens das "N". auf dem Punkt waren eindeutig zu wenig Smarties drauf, der ging als letzter weg.

(rbur)

8. Gelöschtes Mitglied 172

Buh, von mir wurden wohl auch Fotos gezeigt die ich nicht autorisiert habe ;-)

9. SanDO

@Matthias:

Da ich die Übeltäterin bin und dein Posting den Eindruck erweckt, als ob willentlich irgendwelche echten Fotos von dir gezeigt wurden, hier meine Antwort:

1.
    Die Fotos von von eurem Besuch bei mir waren noch auf meiner Digicam und als ich sie gestern rumgab, damit die andern sich Fotos vom aktuellen Tag angucken konnten, war es für ein Veto zu spät.

2.
    Das Display meiner Kamera ist 4 cm, dein Kopf daher nur 5 mm breit und aufgrund der Pixelauflösung nicht zu erkennen. Also keine Sorge, IRL wird dich keiner erkennen.

3.
    Danke für das Posting, die PM hätte gereicht und in meiner Antwort-PM hab ich mich auch für diese Unachtsamkeit entschuldigt. Aber ich habe nicht damit gerechnet, dass du dazu ein Posting machst, welches mich - auch wenn du meinen Namen nicht nennst - getroffen hat. Denn letztendlich wissen die Beteiligten von gestern, wer gemeint ist. Daher antworte ich dir hier öffentlich neben der PM.

4.
    Schade, dass mein erstes Posting nach dem tollen Treffen gestern eine Verteidigung sein muss. Damit hab ich nicht gerechnet ...

So long,
    Sandra

10. Doellcus

@SanDO
    Du hast das Smiley unter MatthiAS' Beitrag gesehen? }-)

Zum Topic:

Wer auch immer das sein mag, wir hatten ihm gestern fast alles zu verdanken. Daher nun wenigstens ein hochoffizielles:
    [size=xx-large][color=FF9900]Herzliches Dankeschön[/color][/size]

11. Gelöschtes Mitglied 172

Sorry Sando,
    es war echt nicht so gemeint!
    Wie Doellcus schon bemerkte.

Tut mir leid, dass meine Ironie nicht deutlich genug rauskam.

Ich hoffe alles wird wieder gut.

12. SanDO

Gute Vorlage Doellcus ... :-D

Was die Ironie betrifft, so hab ich 2x gelacht:

Einmal hier im Forum, das zweite Mal in der PM - nur musste ich für die PM den Bildschirm drehen, damit ich über den Smiley lachen konnte! ;-)

Natürlich wird alles wieder gut ...

Lieben Gruß,
    Sandra

PS= Ich werde vermutlich erst morgen die Kamera entladen. :hammer:

13. Doellcus

Jaja, wer aber auch ein Saxophon im Auge hat, sollte halt mal genauer hinsehen. BTW ich geb dir alle Bilder (zur nicht kommerziellen Nutzung hier im Forum) frei;-)

14. SanDO

@Doellcus:

Klasse! Ich werde mal gucken, welche Bilder ich verwerten kann und dann an alle mails oder PM's schicken. Und wenn Jens' Besuch mich lässt, mach ich das gleich schon. *gg*

Und btw.: Und wer die PM's von andern nicht kennt, sollte .. ;-)

Lieben Gruß,
    Sandra

15. SanDO

Soooooooooooooooooo ..

habs doch geschafft und die Kamera schon entleert. Sind einige wirklich hübsche dabei.

Da es aber schon einige geworden sind und ich nicht genau weiß, ich ich das handhaben soll, hier meine Frage:

1. Wer ist einverstanden, dass ich eine Auswahl guter Bilder veröffentliche, ohne dass er/sie die Bilder vorher gesehen hat? Keine Sorge ... beleidigende Bilder gibbet nicht! :D

2. Wer möchte seine Bilder vorher sehen?

3. Hiiiiiiilfe .. *gg*

Lieben Gruß,
    Sandra

16. UweD-36

UweD-36 Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo SanDo,
    hallo an alle die anderen von der
    Rhein-Main-Connection,

wollte noch mal meinen Dank äußern an die die sich um die Organisation gekümmert haben. Es hat Spaß gemacht alle mal kennen zu lernen. Und es war auch vom Spielen her eine neue und interessante Erfahrung für mich.
    Meine Bilder könnt ihr gerne einstellen.

Gruß Uwe

17. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hi Leute!
    Mir hat es voll-end-super-ober-affen-t...-g... gefallen.... vor allem dieses dicke Teil, aus dem tiefe Töne blubbern...

Falschton-Filter: Sollten Soundfiles freigegeben werden, dann wird die Community hören, dass ich da überhaupt nichts gemacht haben werde.
    Bilder: nur zu, globale Ermächtigung.
    Orga: fettes Danke an unseren Holger, der als "Eingeborener " die Details übernahm !!! :lol:
    Teilnehmende: Danke an alle (nette123! we missed you!)

Aufnahmen: Bitte schickt mir eine E-Mail mit Euren Adressen. Die mp3s haben 13 MB die WAVs runde 72 MB. Ich brenne und sende es Euch als CD zur Vorauswahl. Gerne würde ich auch alle (freigegebenen) Bilder draufpacken, was meint Ihr !?!?!?
    [size=xx-small]BTW: Habe gerade "vollen Hühnerkombi", die Aufnahmen sind so fett !!![/size]

Sodele, liebe Grüße, Jogi

18. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Juhu,
    auch ich bin endlich zu Hause angekommen...
    @ Holger
    Gaaanz lieben Dank für die tolle Organisation!!!!
    Und ganz besonders für das Beschaffen dieses Teils, aus dem die Töne so schön tief blubbern...

@ Jogi
    Danke für Übernahme des Vorzähljobs und der Technik...was hätten wir ohne Dich gemacht

@ SanDO
    Danke für die beiden leckeren Kuchen und natürlich kannst Du eine Auswahl an Fotos einstellen - nimmst halt die, auf denen ich nicht so dumm aus der Wäsche gucke ;-)

@ der Rest
    Es hat wirklich Spass gemacht mit Euch. Wir waren schon eine tolle Truppe. Schön, dass man jetzt zu den Nicks auch lebendige Personen gesehen hat.

Saxolina
    *die müde ist aber nicht schlafen kann, weil sie ständig an das Bari denkt...*

19. SanDO

Sooooooooo ...

also ich fands klasse gestern, auch wenn ich mich in Frankfurt eher ausgeschwiegen hab. Organisation und Törtchen waren spitze und als Anfängerin hab ich doch ne Menge für mich mitgenommen. Freue mich schon aufs nächste Treffen ...

Da ich einige Freigaben nun habe .. Achtung hier kommt ein Bild:

[img align=left]http://img.photobucket.com/albums/v331/montimann2001/Frankfurt/sax1.jpg[/img]

Ich find, da haben sich zwei gefunden!

Lieben Gruß,
    Sandra

20. rbur

rbur Mod

Hallo Leute,

meine Bilder gebe ich so frei wie nur was. Bei den Soundfiles verlasse ich mich auf Jogis kritisches Ohr, dass er nur die richtigen freigibt.
    Ich habe auch geknipst, darf ich die veröffentlichen?

im ebay-Jargon:
    "super Veranstaltung, gerne wieder"

Wer hatte die Idee mit dem Bari? Das war eine gute Idee! Ich werde jetzt allerdings mein Auto verkaufen müssen, um an Geld zu kommen.

Dank an Holger für die freundliche Aufnahme.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden