Treffen in Frankfurt am 07. August

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von jogi_music, 8.Juli.2004.

1. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Hallo rbur,

nur zu, schlimmer kann's ja nicht werden :-D

Saxolina

2. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Liebe Leute,

nachdem ich den größten Teil des Sonntagnachmittags auf der Liege (am See natürlich, wo denn sonst! :-D) verschlafen habe, bin ich jetzt endlich wieder in der Lage, mich hier zu äußern...

Vielen Dank an alle, die dabei waren. Ihr wart ... einfach unbeschreiblich :-D :-D - so schön war es mit euch! Was ihr noch alles mitgebracht habt: Kuchen! Wein! Bier! - Sehr lecker! Sehr beruhigend, bis abends zu erfahren, dass auch die weit angereisten gut nach Hause gekommen sind. Am liebsten hätte ich euch einfach hierbehalten - aber weil das natürlich leider nicht geht, freue ich mich umso mehr auf unser nächstes Treffen (vielleicht im November in der noch viel schöneren süddeutschen Stadt mit "Fr..."??)! *schmacht*

Was ich als Anfänger mitgenommen habe:
    * Mehr Rhythmusübungen machen
    * An Sound und Intonation arbeiten
    * Vom-Blatt-Spiel verbessern
    * Band-/Ensemble-Erfahrungen sind unersetzlich
    * Vor allem aber: Improvisieren lernen - oder es einfach tun :cool: (bitte erinnert mich regelmäßig an meine guten Vorsätze)!

@rbur
    Die warst ein sehr angenehmer Gast. Du wirst nicht glauben, von welcher Biermarke wir gestern abend Werbebanden auf einer Frankfurter Straßenbahn gesehen haben :pint: Tannenzäpfle überall!

@Die Fotografen
    Klar könnt ihr die Bilder einstellen!

@Jogi
    Häng die Hosen raus, die du verantworten kannst :) - wegen deines strengen Urteils vertraue ich dir!

@Doellcus
    Du hast etwas wieder mitgenommen, was du mir eigentlich hattest hierlassen wollen, allen Ermahnungen von matthiAS zum Trotz! ;-)

Noch einmal vielen Dank an Fritz vom Waggong und Oliver Gläser von Chili Notes für ihre großartige und vertrauensvolle Unterstützung, und an Gabor Papp von der Schwedlersee-Gastronomie für die prima Bewirtung :-D :-D .

Bis bald!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

der immer noch ganz traurig ist, dass unser Treffen schon der Vergangenheit angehört.

3. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

I break together :-D

Es muss ja ansonsten echt bombig eingeschlagen haben. Nur Begeisterung wo man hinhört. Cool.

4. Siggi

Siggi Ist fast schon zuhause hier

Hi,

alle begeistert, prima, wäre gerne mit dabei gewesen....... .
    Ihr Südwestler, hab am Samstagmorgen an Euch gedacht,
    "....... jetzt fahren die bestimmt auf der A5 an mir vorbei Richtung Frankfurt...................."
    Und ich saß auf dem Zwetschgenbaum und hab den ganzen Tag die blauen Dinger vom Baum gezupft wärend Ihr in Frankfurt Muffins gegessen und auf den Saxen getrötet habt.
    Doch was hör ich da, Freiburg im November, hoffentlich hab ich an diesem Tag noch nichts im Kalender stehen :)

Ich freu mich auf die Bilder und natürich mit Euch über den schönen Tag in Frankfurt.

Gruß
    Siggi

5. UweD-36

UweD-36 Kann einfach nicht wegbleiben

Hi Holger,

zuerst möchte ich einer Bitte von dir nachkommen:

"ÜBE JETZT DAS IMPROVSIEREN !!!" ;-)

Deine Idee mit der anderen schönen süddeutschen Stadt ist Klasse. Wir sollten aber eher vielleicht den Mai oder so wählen, das ist in Freiburg dann vom Wetter und den Perspektiven in der Stadt viel reizvoller :-D

Gruß Uwe

6. 8panther

8panther Ist fast schon zuhause hier

Wenn man das so hört, wird man richtig neidisch... bissel weit weg. Schönes Bari...

7. Tim

Tim Ist fast schon zuhause hier

also zu weit weg, gibt es nicht....

Freiburg ist sogar von mir aus mit dem Zug so erreichbar, dass man am Tag hin und auch wieder zurück kommt.

8. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Also ich bin schon für November, auch wenn das Wetter da nicht mehr sooo schön ist...

Saxolina

9. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

[img align=left]http://img.photobucket.com/albums/v378/Sandopic/gruppe1.jpg[/img]

Hier ein hübsches Gruppenfoto.

Btw. Bilder von mir geb ich hier auch frei, sofern welche existieren. *gg*

10. SanDO

So .. und hier noch ein hübsches von Saxolina und rbur.

Ich hoffe nur, dass ich hier nix durcheinanderbringe und wirklich nur die veröffentliche, von denen ich die Freigaben hab. Ansonsten bitte Alarm an mich. :)

Und sollten die Ladezeiten zu heavy sein, bitte auch kurze PM.

[img align=left]http://img.photobucket.com/albums/v378/Sandopic/gruppe2.jpg[/img]

11. SanDO

Uwe und Holger ...

[img align=left]http://img.photobucket.com/albums/v378/Sandopic/gruppe3.jpg[/img]

12. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Wie einst Dexter Gordon und Wardell Gray.

Uwe ist ja voll in Fahrt.

13. SanDO

Und hier hab ich noch eins ... Doellcus.

[img align=left]http://img.photobucket.com/albums/v378/Sandopic/solo1.jpg[/img]

14. UweD-36

UweD-36 Kann einfach nicht wegbleiben

Hi matthias,

es war heiß in dem Bunker, ich habe nach Luft gerungen :-D

Gruß Uwe

15. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Das sieht nach richtig viel Spaß aus :-D November, Freiburg? Ich liebe Freiburg und Tannenzäpfle. Aber erst mal nach Dülmen.

Wer die Bari Idee hatte? :-D :-D :-D ...und Jogi war auch beteiligt. Wenn es denn Spaß gemacht hat, hat sich der Aufwand ja gelohnt.

16. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hi Leute!
    Die Aufnahmen sind vollständig auf meiner Festplatte. Ich würde inklusive aller freigegebenen Bilder ein FFM-Souvenir basteln, es auf CD brennen und Euch per "snail mail" schicken.

Die (potenzielle) Freigabe der Hörproben kann dann danach erfolgen.
    Bitte äußert Euch mal,
    liebe Grüße, Jogi

17. nobbi

nobbi Ist fast schon zuhause hier

Hallo Leute,

das FFM-Treffen war offensichtlich ein voller Erfolg, Gratulation!
    Die Bilder sind cool.... (gibts noch mehr davon für die Zuhausegebliebenen?)

Was habt ihr denn alles gespielt? Quartettnoten? Playalongs? Jazz? Tips und Tricks? Lasst es uns wissen....

Ciao,
    Nobbi

18. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

@Jogi

Das ist eine großartige Idee! Am besten wird es sein, wenn alle die, die Bilder gemacht haben, sie dir in der Originalauflösung schicken, dann kann jeder selbst überlegen, wie er die weiterverarbeitet.

Wenn du Hilfe dabei brauchst, Jogi, lass es mich wissen!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

19. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Und hier mein letztes Bild vom Treffen, rbur, Jogi und UweD

20. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Alloha Ihr Fotograf/innen!
    Bitte eine gezippte Mail mit den Bilderchen in originaler Auflösung hierher.

Inklusive der normalen Postadressen ;))
    Dann pack ich alles auf CDs.

Danke für das Angebot, Holger, mal sehen, ob ich es hinkriege ;))
    Liebe Grüße, Jogi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden