Treffen in FREIBURG im November

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von saxolina, 12.August.2004.

1. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

@ Zweistein:

Du bist unglaublich. *tränenlach*

Und deine Frau und du wurden von einem Bus gebügelt? Na ja .. Dortmunder Südwall ist immer noch besser als der Higway to Hell, gell? ;-)

Und wer hat was von einer "Selbst-Rückenmassage" gesagt?? Vor allem: "wohltuend" .. *evilsmile* Damit sich Verspannungen lösen muss es weh tun .. das kann man dann gleich mit Atemübungen verbinden .. einfach tiiiief in den Schmerz einatmen. :-D

Also. Um nicht vollkommen unsachlich zu werden.

Ich backe Plätzchen, Brot und bring auch noch Wein mit. Das ganze kommt in nen Korb und fertig.

Euer Rotkäppchen

2. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Du brauchst keine Isomatte ;-)

Saxolina

3. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

@Rotkäppchen
    Hihi, das müßt ich ablichten können:( Ein saxspielendes Rotkäppchen!

Ja, nun ist es raus, ich werde nicht dabei sein können. (Wer mich kennt, weiß, dass ich das mit einem lachenden wie einem weinenden Auge schreibe) Aber wahrscheinlich würde das dann sowieso keiner bei "Hosen Runter" merken;-)

4. SanDO

@ Doellcus: *bitterlichwein aber versteh*

@ Saxolina: Danke, dass ich keine Isomatte brauche .. *seufz* ;-)

Lieben Gruß,
    Rotkäppchen

5. saxolina

...die Planung geht weiter...

Wer Noten möchte, die nicht online sind, möge bitte seine Adresse - so noch nicht geschehen - per PM an rbur mailen. Dann machen wir uns an den Notenversand.
    Ich werde Euch dann die betreffende Stimme zuschicken, wer mehr als 1 Stimme braucht oder möchte, möge das bitte mitteilen.

Zur Übernachtung:
    Ich sollte wissen, wer tatsächlich das Angebot des Isomattenlagers annimmt...bitte PM an mich...

Zu den Kosten:
    Wir werden jemanden engagieren, der ein wenig musikalische Ordnung in das Chaos bringt - der wird allerdings auch was kosten. Wieviel, ist noch nicht klar.

Die Location (frei nach jogi_music) kostet auch was, ich denke mit 100 € sind wir dabei.
    Diese Kosten werden unter den Teilnehmenden aufgeteilt werden.

Die Unkosten für die Noten teile ich Euch beim Verschicken mit - das Geld dann bitte einfach mitbringen.

Soviel für heute,
    Saxolina

6. rbur

rbur Gehört zum Inventar

Mahlzeit, hier mal wieder eine aktuelle Liste

* Benno ?
    betgilson7
    * Guido
    * Guidos Herzblatt
    * HolgerFfm
    Intonator
    * jogi_music
    LuckyLoser
    * michat
    * rbur
    SanDo
    * saxolina
    Siggi
    * TanteSax
    TheBigfoot ?
    Tim ?
    * UweD-36
    * Zweistein

2 Sopräner, 7 Alte, 11 Tenöre, 1 Bari

von denen mit Sternchen habe ich bereits die Adresse, die mit Fragezeichen wussten noch nicht genau, ob sie kommen (Noten gibts nur für Leute, die auch kommen, wg. Unkostenbeitrag, oder ihr postet einfach eure Kreditkartennummer :-D , dann regeln wir das schon)

7. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hey FR-Burger!
    Habe seit langem wieder mal reingeschaut und freue mich riesig, wenn es mit FR klappt... muss das aber noch checken, wenn ich "back to good old germany" sein werde.

Also: ich bin 50/50 dabei !

Hut ab, saxolina und rbur ,) Ihr macht einen guten Job.
    Liebe Gruesse, Jogi

8. rbur

rbur Gehört zum Inventar

Moinmoin!
    die Notenfindungskommission hat soeben für morgen das finale Meeting anberaumt.
    Von denen mit Sternchen habe ich die Adresse, die mit Fragezeichen sind noch unentschlossen

* Benno ?
    betgilson7 ?
    * Ger
    * Guido
    * Guidos Herzblatt
    * HolgerFfm
    Intonator
    * jogi_music ?
    LuckyLoser
    * michat
    * rbur
    * SanDo
    * saxolina
    * Siggi
    * TanteSax
    TheBigfoot ?
    Tim ?
    * UweD-36
    * Zweistein

bitte: alle wo Noten wollen, mir noch die Adresse mitteilen, alle wo noch ein Fragezeichen steht, bitte Bescheid sagen ob oder ob nicht!
    Das Geld für Kopien und Versand sammeln wir auf dem Treffen ein.
    Die downloadbaren (heisst das so?) Noten werden nicht nochmal als Papier verschickt.

jogi wünsche ich eine baldige Rückkehr aus "den Staaten", damit er noch Zeit zum Üben hat.

9. rbur

rbur Gehört zum Inventar

** treadwegennotenversandnachvornebring **

10. TheBigfoot

TheBigfoot Kann einfach nicht wegbleiben

Also, ich komme jetzt definitiv. Allerdings wie bereits schon gesagt mit Tenor, aber sollte ja net stören :-D
    rbur ich hab dir ne PM geschrieben mit addy ;-)

MfG
    TheBigfoot

11. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Liebe Leute,

leider muss ich für Freiburg absagen :-x Das ist schade, weil ich in diesem Jahr nicht mehr dorthin komme und doppelt schade, weil ich gerne mit euch gemeinsam Musik gemacht hätte.

Es wird sich hoffentlich im nächsten Jahr etwas ergeben.

12. saxolina

Guido,
    schaaaaade!!! Wir hätten so gerne nebenbei eine kleine Unterweisung im Ballontiere Drehen bekommen...

Saxolina

13. Benno

Benno Schaut öfter mal vorbei

Hallo Leute,

leider muss ich auch für Freiburg absagen - Schade, ich hätte euch gerne mal getroffen. Aber was ich von Anfang an befürchtet habe ist eingetroffen - ich muß geschäftlich übers Wochende weg. Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß in Freiburg . Vielleicht klappts ja beim nächsten mal.
    So long Benno :-(

14. SanDO

Ja ja .. auch ein blindes Huhn findet Noten.

Nachdem ich meinen Besuch ausquartiert und mich im Job gut eingefunden hab, komme ich endlich wieder zum Üben!

Also hab ich mir die Noten angeguckt und hör mir grad die Midis an... nicht schlecht.

Vermutlich werde ich in Freiburg mit Tränen in den Augen Sax spielen: Entweder weil ich die Stücke einfach nur geil und witzig finde oder mich "Always on my mind" fertig macht. Also .. ich bring dann noch Taschentücher mit. *GG*

Freuuuuuuuuuuuuuu mich so!

Sandrathuksa

15. saxolina

So, die Noten sind eingetütet und werden Anfang nächster Woche verschickt, und zwar an:
    Zweistein
    SanDO
    HolgerFfm
    Ger
    jogi_music
    Siggi
    michat
    TanteSax
    Uwe
    rbur

Adressen fehlen noch von:
    Intonator
    LuckyLoser
    Gilson
    TheBigfoot
    Tim

@Siggi
    Bringst Du Dein Bari mit? Wär prima!!!

So langsam nimmt es Formen an. Wenn Ihr fleißig übt, können wir noch einen kleinen Spontanauftritt in der Freiburger Innenstadt anvisieren, hihi

Saxolina

16. TheBigfoot

TheBigfoot Kann einfach nicht wegbleiben

Dürfte man denn mal so nen ungefähren Terminplan bekommen ? Und wie stehts mit genauer Addresse ? Meine mum möchte schonmal alles planen :)
    und isch freu mich nur :-D

@saxolina
    falls meine Addy net angekommen sein sollte sag mal bitte bescheid, ich hab wohl n paar Probleme mit den PMs ...

17. nosi65

nosi65 Ist fast schon zuhause hier

hallo zusammen,

endlich wieder angemeldet (im forum), aber schlechte nachricht geht bei mir leider nicht, da auftritt .

@saxolina + @rbur: das mit den noten scheint abgeschlossen, falls ihr noch was braucht sagt bescheid. ich könnte was per fax oder email schicken.

-> das was ich gesehen habe sieht super aus: spreche aus anerkennung!!!

nosi65

18. rbur

rbur Gehört zum Inventar

danke für die Blumen, und viel Spaß bei deinem Auftritt!

19. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hi Leute, liebe Community!

Ich muss für FR absagen, denn in meiner
    Geburtsstadt ist Jazz
    und ich bekam eine Karte für the dizzy gillespie alumni
    all- star big band
    und das ist am Samstag, 13.11.04.

Liebe Grüße mit je einem weinenden und lachenden Auge,
    Euer Jogi

20. SanDO

@Jogi:

So so .. du ziehst also die Gesellschaft dieser Band vor? Was haben die denn, was wir nicht haben? Ich darf aus dem Programmheft zitieren?!

Dizzy Gillespie wird folgendermaßen dargestellt:

1. vieldimensional
    2. überzeugter bahai
    3. spaßkandidat für die us-präsidentschaft
    4. ironischer intellektueller
    5. weit ausholender improvisator
    6. genialer paradiesvogel
    7. tot

Du solltest vor allem Punkt 7 beachten ..

Na gut. Sein Erbe soll ja angeblich bewahrt worden sein .. von einer Truppe, die sich auf folgenden Satz reduzieren lässt:

"jeder ein absoluter individualist, bilden sie zusammen einen einzigartigen klangkörper von bestechender präzision und zupackendem swing."

Ich sach nur: HOSEN RUNTER .. das können wir auch. ;-)

ALSO WAS? Wo liegt da der Unterschied zu uns? *evilsmile*

Und WIR haben sogar noch einen As im Ärmel: Es gibt bei uns Charaktere, die jeder für sich - lebend versteht sich - o.g . Punkte 1-6 verkörpern. Ok .. da ist noch die Kandidatur für die US Präsidentschaft, aber auch das *Bewerbung in Umschlag pack* lässt sich *Umschlag beschrifte und zukleb* irgendwie *briefmarke ableck und draufkleb* regeln. ;-)

Lieben Gruß,
    mit zwei vor Lachen tränenden Augen,
    Sandra - for president

:cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden