Treffen in FREIBURG im November

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von saxolina, 12.August.2004.

1. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

@ Holger:

Ich hoffe, du freust dich auch schon auf die Autofahrt mit mir .. *evilsmile* Lasse morgen mal sicherheitshalber Winterreifen draufziehen, damit ich dich in FR gesund absetzen kann. Und wie war das .. Kuchen, Plätzchen und Brot? Sollte es uns einschneien, werden wir wenigstens net verhungern, gell?

*schonsupermegaaufFRfreuweildieseStadtsotollfindundguteErinnerungendranhab*

Lieben Gruß von der Stutenkerl-Connection,
    euer Rotkäppchen

2. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Wehe!!!
    Mitgehangen, mitgefangen :lol: :lol: :lol:
    Wenn Du hier bist, dann musst Du für Freiburg sein. Sonst steigen die wohlmöglich noch ab :-(

Saxolina

3. rbur

rbur Gehört zum Inventar

nachdem ich von denen mit Fragezeichen nichts gehört habe:

Ger
    hage
    HolgerFfm
    Intonator
    LuckyLoser
    michat
    rbur
    SanDo
    saxolina
    Siggi
    TanteSax
    TheBigfoot
    Zweistein

bitte nicht, sonst muss ich mir in der Kaffeerunde wieder wochenlang das Geheule anhören

4. saxolina

Hallo Leute, das war ein Aufruf an Euch, sich zu melden, noch was mitzubringen!!!
    Also, was ist? Wollt Ihr alle nicht frühstücken? Dann werde ich mich mit SanDO bei mir zu Hause am Sonntag früh einfach über die Plätzchen hermachen, die sie mitbringt...
    :-D :-D :-D

Liebe Grüße,
    Saxolina

5. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

@Saxolina

Wehe euch!

Vielleicht ist der eine oder andere Langschläfer von der frühen Frühstückszeit verschreckt? Keine Ahnung. Ich wollte jedenfalls zwei Töpfchen selbstgemachte Marmelade mitbringen :). Eine Nutella-Entführung hingegen kann ich meinen Mädels einfach nicht antun!

Verderbliche Lebensmittel (Butter, Wurst) und sperrige Sachen (Getränkeflaschen in Kisten) sollten wohl besser nicht transportiert, sondern ggfs. direkt in Freiburg gekauft und die Kosten dann umgelegt werden. Am Einkaufen beteilige ich mich gern, zumal ich ja schon am Freitag abend anreise...:)

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

6. rbur

rbur Gehört zum Inventar

hi,
    mein Sopransax ist grade krank und die Pölsterchen lassen noch eine Weile auf sich warten. Intonator wollte aber eines mitbringen? Bitte nicht vergessen, sonst fehlt die erste Stimme.

7. Siggi

Siggi Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

ja, nicht mehr lange und es ist so weit.......... :lol:

Ich hab jetzt endlich mal Zeit gefunden mir die Noten genauer anzusehen, prima Stücke.
    Doch für Leute die noch nie zusammen gespielt haben, mit unterschiedlichem Können sind die Stücke z.T. ne echte Herausforderung an alle.
    Ich bin mal gespannt wie es tönt.

Ich freu mich auf jeden Fall euch alle kennenzulernen :) :cool:

Liebe Grüße
    Siggi

8. TheBigfoot

TheBigfoot Kann einfach nicht wegbleiben

Hm,
    wenn ich ohne Bari komme denk ich mal, werd ich mein Alt mal wieder entstauben und auch mitbringen :) Ich werd mal in die Noten reinschaun, mal sehen wies klappt

Mfg
    TheBigfoot der sich schon riesig freut *g

9. saxolina

Was haltet Ihr davon, wenn wir uns mal zwanglos heute Abend im Chat treffen? Vielleicht so ab 21 Uhr? Dann können noch Fragen geklärt werden.

...aber bitte nicht alle auf einmal und gleichzeitig... :-o :-o

Ich freu mich auf Euch!

Saxolina

10. SanDO

Hi Saxolinchen ..

würd ich ja gerne, aber ich genieße heute Abend eine bedeutungsvolle Kulturveranstaltung: "Sieben Zwerge - Männer allein im Wald." DAS kann ich mir einfach nicht entgehen lassen .. *GG*

Aber vielleicht vertritt mich ja der liebe Holger ...

Bis morgen ..
    Sandra

11. TanteSax

TanteSax Ist fast schon zuhause hier

Hallo...
    Diese "Kultur"veranstaltung kann ich dir nur empfehlen. Ich habe sie bereits genossen. Nimm dir Taschentüscher mit, ich habe Tränen gelacht! :lol: :-D :lol:

Ich werde versuchen heute Abend im Chat auch da zu sein. Vielleicht kann ich SanDo auch etwas verteten ;-)
    Dann können wir die noch offenenen Fragen für das Treffen klären.
    Da Holger die Nutella seiner Kinder nicht entführen möchte (sehr löblich!) werde ich heute Abend ein Glas von Einkauf mitbringen. ;-)
    Alles Weitere heute Abend...

Liebe Grüsse
    Tina :)

12. SanDO

@ TanteSax

Ja .. bitte vertrete mich. GG Ich soll Taschentücher mitnehmen? Ist der Film so traurig? Ja ja .. die Szenen, in denen Schneewittchen vergiftet wird sind jedesmal sehr tragisch.. :-(

Also um es zusammenzufassen und nicht vollkommen OT zu gehen:

Ich backe meine Sachen und nehme mit ..
    Einen Rotweinkuchen, Plätzchen, Brot, 2 Flaschen Rotwein und Holger. Wobei ich bei Schneetreiben net garantieren kann, ob wir wirklich mit allem in FR ankommen .. ;-)

Freu mich auf euch .. euer Sandowittchen

13. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

@Saxolina
    @SanDO
    @TanteSax

Werte Damen,

leider fürchte ich, dass ich heute abend am Chat nicht teilnehmen kann. Das reizende Vertretungsangebot von Bettina nehme ich natürlich sehr gerne an ;-)!

Und, wie gesagt, alles, was noch fehlt, können wir ja am Samstag vormittag einkaufen...

Ich freu mich auf Freiburg!!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

14. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ob der Zwerg denn auch in den Korb passt? :-D :-D :-D :-D :-D

15. TheBigfoot

TheBigfoot Kann einfach nicht wegbleiben

Also mit Chat is heute Abend bei mir leider auch nix, aber 6 is Guggen Probe und dann geh mer mal den Fasnetsauftakt geniessen :-D Werd mich zurückhalten, dass ich am WE wieder fit bin :)

Mfg
    TheBigfoot hüpfend vor Aufregung *g

16. SanDO

Na dann wollen wir mal hoffen, dass HOLGER DAS NICHT LIEST. *wegschmeiß*

Also ... das Brot backt grad vor sich hin und mal gucken, was ich noch so schaffe heute .. *nah am Herzinfarkt bin*

Knuddel euch ...Sandowittchen

17. Siggi

Siggi Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

ja jetzt verabschiede ich mich bis zum Wochenende, ich mache gleich Feierabend und gehe mit meinen Kindern auf den Martinsumzug :lol:
    Morgen habe ich Urlaub um mal alles Zuhause aufzuarbeiten.
    Habe eben noch die Midis auf CD gebrannt um morgen noch ein wenig zu üben damit ich am Wochenende nicht ganz betröppelt aus der Wäsche schaue.

Freu mich rießig euch kennenzulernen, Jerry holt mich ja Samstag gegen mittag ab ;-)
    Allen eine Gute Fahrt nach Freiburg, bis denn..........

liebe Grüße

Siggi

18. SanDO

Frage: Woran erkennt man Saxsucht?

Antwort: Der Kuchen ist zu weich, das Brot eingefallen und die Plätzchen haben den Ofen nie von innen gesehen. ;-)

Also bringt Magentabletten mit, ihr Lieben. ;-)

19. saxolina

@SanDO
    Bis Sonntag ist der Kuchen steinhart, dann können wir ihn in den Kaffee tunken :-D

Und Plätzchen hat ja Zeit bis Weihnachten, oder?

Viel Spass im Kino und bis morgen abend!

Saxolina

20. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Zur Vermeidung derartiger Krisensituationen stehen in unserem Vorratsschrank immer mindestens DREI Gläser...

Viel Spaß allen FreiburgerInnen

Alles Liebe

Toffi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden