üben bei Hitze

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von EstherGe, 14.August.2015.

1. Isachar

Isachar Guest

Zu spät !
    Habe gerade mit nem Dartpfeil aus dem Fenster nach Nachbarshund geworfen, weil die Töle den ganzen Tag herumkläfft !
    Das kann ja bei der heißen Sicke kein Mensch aushalten !!

Das erste Mal im Leben, daß ich mit sonem Dart was getroffen habe !
    Oh weh, nun ist der Köter verschwunden und ich kriege bestimmt Ärger !

Mist aber auch !

Isachar

2. Isachar

Isachar Guest

Hallo Juju

also ich tausche liebend gerne meinen Musikturm gegen Dein Probestudio ! Da haste es gerade Amazonasmäßig tropisch und kannst verdampfen !!

Und der Nachbarshund ist nun auch stille - ich brauche also eh Asyl irgendwo, geht das klar ?

Isachar

3. GelöschtesMitglied4288

GelöschtesMitglied4288 Guest

Haha, die Hitze scheint dir wirklich zu Kopf zu steigen...

4. Isachar

Isachar Guest

@jazzwoman

Na ja, ganz so lustig finde ich das eigentlich nicht, aber ja, heute bin ich echt abgenervt vom Wetter !
    Mehr als im Inet herumzutippen ist nicht drin und trotzdem geht einem der Arsch auf Grundkohle und wird gekocht. Neeeneeee, das ist irgendwie nicht meine Liga heute !

Isachar

5. annette2412

annette2412 Strebt nach Höherem

das hast du nicht wirklich gemacht, oder??????:(:mad::eek:

liebe grüße
    annette

6. quax

quax Gehört zum Inventar

NOT AMUSED :mad:
    Und ja, den Ärger hättest Du mehr als verdient.

Gruss quax

7. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

Wenns ein Witz war fand ich ihn bescheuert, wenn nicht, hoffe ich schwer, dass Du massiv Ärger kriegst...:mad:

Schockiert
    Thomas

8. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

@Isachar: Wie wäre es denn mit kalt duschen? Der Nachbarhund kann bestimmt nichts für die Hitze. Der leidet vielleicht mehr als Du.

9. Isachar

Isachar Guest

Doch !

Ich muß es gestehen, ich habe mich nach tagelangem Gekläffe ( Nervensägerei ) und dem Hitzflash dazu hinreissen lassen, das erstbeste Teil nach dem blöden Hund zu werfen. Das war nun zufällig ein Dartpfeil und hat auch zufällig am Ar... getroffen.
    Es ist leider kein blöder Witz !
    Ich muß es gestehen !
    Ich werde auch gerne irgendwelche Tierarztrechnungen bezahlen , aber ebenso meinem Nachbar klarmachen, daß er den Hund nicht 10 Stunden bei der Hitze draussen lassen kann, während er auf der Arbeit ist.
    Immerhin kommen wir mit Nachbarns ganz gut klar, das werde ich schon regeln können.
    Aber wie man dieses Klima regelt, das ist eine ganz andere Frage, Da wird man ja hasewild von !!
    Zumindest mir geht es so. Die Nerven liegen absolut blank !! Da ist an Saxüben nicht zu denken !

Isachar

10. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

Wieso ist jetzt hier Werbung für einen Dartshop

11. GelöschtesMitglied4288

GelöschtesMitglied4288 Guest

Was??? Ich dachte, das wäre ein sarkastischer Witz.... :confused:

Mir fehlen die Worte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.August.2015
    annette2412 gefällt das.
  12. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Leute...........abkühlen......!

Und Palme mal Palme sein lassen, ohne gleich drauf zu gehen.

Solong
    tmb

13. quax

quax Gehört zum Inventar

Hier ist noch niemand auf der Palme, das sieht ganz anders aus. Wenn jemand Sch... baut, dann darf das auch entsprechend kommentiert werden. Er ist doch bestimmt groß und stark und wird es ertragen können.

LG quax

hoschi, bluefrog und annette2412 gefällt das.
  14. RomBl

RomBl Guest

Als Hundebesitzer habe ich da folgende Anmerkungen zu:

Wer seinen Hund bei dem Wetter 10 Stunden im Freien im Garten zurücklässt, dem gehört der Hund entzogen.

Würdest Du das mit meinem Hund machen, hättest Du eine Anzeige wegen Tierquälerei am Hals. Der Hund kann für sein Verhalten nichts, der Fehler liegt beim Herrchen. Ich habe dafür echt keine Worte ...

15. Isachar

Isachar Guest

Also zu allgemeinen Beruhigung kann ich melden, daß ich den Hund wohl doch nur gestreift habe und nicht richtig getroffen. Immerhin hat der Schreck darüber ihn endlich still sein lassen !
    Ich war beim Nachbarn drüben um das mit ihm zu klären, der war nicht begeistert,vor allem weil ihm nicht klar war, daß sein Hund den ganzen Tag die Nachbarschaft zusammenkläfft.
    Daß ich mein "Halt endlich die Schnauze" aus dem Fenster mit einem Wurfgeschoß untermauert habe fand er auch nicht besonders witzig aber trotzdem verständlich.
    Er sagte selber daß auch bei ihm Geduld und Vernunft am seidenen Faden hängen,wenn man den ganzen Tag im eigenen Saft verschmort und so haben wir uns gegenseitg entschuldigt. Er für das Hundegekläffe und ich für meine Überreaktion darauf.

@RomBl
    Das Viech ist normalerweise auch nicht den ganzen Tag draußen, aber Nachbars Frau ist verreist und er muß halt arbeiten und da wollte er den Hund eben genausowenig den ganzen Tag eingesperrt lassen.. Der Achim (also Nachbar) ist eigentlich ganz nett und vernünftig. Zum Spaß oder aus Doofheit macht er das ja nicht mit dem Hund so.

Wir haben uns da sehr konstruktiv geeinigt : Die Töle bleibt drinnen und einer von uns - entweder ich,meine Freundin oder mein Sohnemann gehen ab und zu mal rüber um ihn rauszulassen. Hausschlüssel haben wir nun. Jetzt ist eh erstmal Wochenende und ab Mittwoch ist seine Frau wieder da. Es handelt sich also eh nur noch um Montag und Dienstag.

Eine Anzeige wegen Tierquälerei, ja, die wäre sogar berechtigt ! Ebenso aber auch eine Anzeige wegen Lärmbelästigung.
    Für den nächsten Ausraster im Hitzekoller sollte ich mir aber wohl besser ein paar Holzklötzchen zum werfen hinlegen. Ausgerechnet ein Dartpfeil ist da nicht geeignet für,aber wer rechnet denn auch damit, daß ich tatsächlich mal (fast) treffe? Ich kriege normalerweise noch nichtmal einen Basketball in den Korb und meine Zielscheibe an der Wand hat weniger Löcher von den Darts als die Wand drumherum.

Generell überlege ich aber, einen Airconditioner anzuschaffen. Bei solchen schwülen Hitzewellen ist irgendwann mein Bregen durchgekocht und dann kann ich schonmal austickern. Da reicht dann schon ein winziger Anlaß. Letzten Sommer habe ich meine Melodika an die Wand gepfeffert, weil ich eine bestimmte Melodie nicht gleich hinbekam. Die arme Melodika konnte da ja nix für und war im Arsch und ich war danach nur noch wütender -auf mich selbst.
    Also muß eine Klimaanlage her, so geht das ja nicht weiter ! Ich bin eigentlich ein sehr friedliebender Zeitgenosse und seit ich damals bei der Bundeswehr war auch ein überzeugter Pazifist. Aber meine Ausraster im Hitzekoller könnten schonmal ins Auge gehen.

Meine Tochter sagt dann : Lass Papa heute besser in Ruhe ,der ist mal wieder ein Popcorn! Damit meint sie,daß ich platze,wenn ein bestimmter Hitzelevel erreicht ist.

Bin ich denn der einzigste,dem das so geht ?

Isachar

16. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

Doofheit wäre das kleinere Übel, dann könnte man dem Typ ja erklären, dass man so etwas mit einer "Töle" nicht macht, wenn er es weiß, ist es noch viel beschissener... Es gäbe zig bessere Lösungen dafür, das "Viech" unterzubringen.....unter anderem um es davor zu beschütze, von einem.... Aggro-Nachbarn tierschutzrelevant mit Dartpfeilen beworfen zu werden.....

17. Isachar

Isachar Guest

@Bernd
    Ich habe die Badewanne voll mit Wasser und steige da auch immer wieder mal rein zum Abkühlen. Das hält bloß nicht lange vor. 10 Minuten später bin ich schon wieder meine eigene heisse Dusche.
    Klimaanlage ist besser !

Gruß

Isachar

18. Isachar

Isachar Guest

@Thomas

Nun, da muß ich Achim schon etwas in Schutz nehmen: Der Hund hat Wasser draußen, Schatten, sogar einen Gartenteich wo er reinspringen könnte und eine überdachte Hollywoodschaukel in der er gerne liegt. Es ist also nicht so, daß das Viech ungeschützt der Sonne ausgesetzt ist.
    Das blöde Gekläffe ist wohl eher,weil er es nicht gewohnt ist alleine gelassen zu werden. Wenn Nachbarns zuhause sind,wuselt er ja auch den ganzen Tag im Garten herum nur hält er dann eben die Schnauze.
    Der Hund mit schwarzbraunem Fell liegt sogar gerne in der prallen Sonne, daß man sich fragt,wie er das aushält!
    Ich denke,es ist die ihm ungewohnte Situation,mit der er nicht klarkam. Das Viech ist ansonsten eigentlich ganz cool. Ich selbst war es halt mal wieder nicht.

Isachar

19. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@Isachar

Das glaubt man ja nicht was Du für 'n Zenober machst nur wegen ein bischen Sommerhitze....:eek::eek:

CzG

Dreas

20. Isachar

Isachar Guest

@Dreas
    Tja, tut mir leid, aber ich empfinde das nicht als ein bißchen Hitze.
    Die Zusammensetzung Hitze PLUS Feuchtigkeit schlägt mir einfach unheimlich aufs Gemüt. Ich dürfte wohl niemals in die Tropen fahren !

Wenn einfach alles bappt und klebt vor Schweiß und man dem nicht entkommen kann, dann ist das für mich fast ein klaustrophobisches Gefühl im eigenen Körper.
    Sei froh,wenn Du sowas nicht hast!

Gruß
    Isachar

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden