üben bei Hitze

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von EstherGe, 14.August.2015.

1. dabo

dabo Strebt nach Höherem

Zum Glück ist dem Hund nichts passiert.
    Schön, dass du dich mit deinem Nachbarn einigen konntest und du dich jetzt mit um den Hund kümmerst. Steite nicht gleich mit dem armen Wauwau wenn er dich zuerst mal wegen dem Pfeil anknurrt ;-)
    LG
    Dabo

2. Isachar

Isachar Guest

@dabo

Ne, der Hund mag mich eigentlich und freut sich immer, wenn er mich sieht (keine Ahnung warum) wegen unserer beiden Stubentiger müßte ich eigentlich nach Katze riechen, was ja nun nicht unbedingt Hundefreundlich ist.
    Aber seis drum - kommen wir doch wieder back to topic !
    Also ÜBEN BEI HITZE.
    Gibt es eigentlich Anclipventilatoren für Saxos ??

Isachar

3. guemat

guemat Ist fast schon zuhause hier

jetzt hast Du erkannt du wofür die Marschgabelhalterung da ist...

:duck:

cu

gue

4. Isachar

Isachar Guest

Hurra! Wieder was gelernt !
    Nun mußt Du mir noch sagen,wo ich den passenden Ventilator dazu bekomme, in Goldmessing lackiert bitte !

Aber mit etwas Glück haben wir den schlimmsten Hitzewahn ja erstmal hinter uns !

:)

Isachar

5. tunundlassen

tunundlassen Ist fast schon zuhause hier

Es gibt bestimmt Ventilatoren im handlichen Vormat... mit etwas Klebeband am Marschmusik-Layer befestigt, funktioniert das bestimmt hervorragend :):lol:

6. hoschi

hoschi Strebt nach Höherem

bevor ich mich so aufrege, hole/kaufe ich mir flott ein split klimaanlage und werde glücklich, kann runterkühlen, entfeuchten oder sogar im winter damit heizen...so waht?
    kann immer musizieren, und keinen mehr belästigen als nötig...

muss keine unschuldigen hunde an/abschiessen---das geht gar nicht, ich hätte wohl ....und denke mir lieber den rest...
    dachte immer musizierende menschen seien friedliebend und TOLERANT!

7. Isachar

Isachar Guest

@hoschi

Dann bist Du ja nun eines Besseren belehrt !
    Auch Musiker sind nicht immer tolerant.
    Jeder Mesch, und dazu gehören auch Musiker, hat wohl so seine Grenzen, bei denen er dann mal über die Strenge schlägt, beim einen liegen sie hier, beim anderen dort.
    Oder ist Dir im Leben noch nie die Hutschnur geplatzt ?

Und was mich gerade ziemlich ankratzt ist das Wort "an/abschießen" . Mann, ich habe mit dem nächstbesten Gegenstand geworfen und nicht zur Flinte gegriffen !
    Geklärt ist die Sache zu aller Zufriedenheit auch längst. Zugegeben habe ich meinen Fehler auch -und wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein !

Nachtreten im Gutmenschdünkel liebe ich einfach ! Pfui ! (Das war Ironie !)

Wenn Du denkst, daß Musiker tolerant sind, dann solltest Du das auch mal sein und anderen ihre Fehler zugestehen, erst recht wenn sie die hier auch noch öffentlich zugeben und diskutieren !

Und was den Gedanken betrifft, daß Musiker im Allgemeinen friedliebend und eben auch tolerant sind, dann hast Du wohl noch nicht allzuviel mit denen zu tun gehabt, möchte man vermuten.

Was für ein weltfremdes Getue !

Isachar

8. EstherGe

EstherGe Ist fast schon zuhause hier

die Hitze ist doch nun weg - also erhitzt euch nicht an diesem Thema, sondern greift wieder zu den Tröten und lasst all eure Freude und Ärger freien lauft :cool:
    habe gestern wieder tröten können und es war recht beruhigend

Isachar gefällt das.
  9. Isachar

Isachar Guest

@EstherGe

Hast ja Recht !
    Über Zeigefingererhebende Moralapostel rege ich mich leider auf. Davon hatte ich schon genug im Leben.
    Ist ein Fehler von mir Sorry !
    Also gehen wir üben !

Aber ich habe da garkeine Lust mehr zu,denn ich werde mir diese der nächste Woche mein Britonsaxo kaufen. Mein Sopran läßt mich daher gerade eher kalt.
    Ich bin schon ganz kribbelig und mein Keyboard schmollt mit mir.

;-)

Isachar

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden