Überholung als Abschiedsbonbon zu verschenken !!

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Benjahmin, 17.April.2006.

1. benu

benu Ist fast schon zuhause hier

Super Idee Benjahmin!
    Aber falls ich gewinnen sollte, wird die Überholung wohl hier im Forum verscherbelt werden, da mein Shadow einfach zu gut im Schuss ist, ausser ich find bei Ebay noch ein C-Mel, das ich billig kriegen kann, 'n Conn straight Neck.... :D

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ich wollte mal höflich anfragen, ob schon 14 die pm abgeschickt haben? ;-)

3. Claus

Claus Mod Emeritus

Ja, ich war der 15te

Tja, dann hört mal alle auf zu senden.... ;-)

(OK, war nur ein Scherz. Nicht, dass ich nachher wegen Wettbewerbsverzerrung beschimpft werde.... :-D )

4. astipasti

astipasti Ist fast schon zuhause hier

Geht ja nich, Claus. Ich war doch der 15.

5. Gelöschtes Mitglied 172

So früh doch nicht, ihr seid zu nervös.

6. sigdie

sigdie Kann einfach nicht wegbleiben

Wann erfahren wir denn, wer gewonnen hat ?

7. Benjahmin

Benjahmin Ist fast schon zuhause hier

@Sigdie
    Sobald die 15 voll sind....damit nicht andere sich unnötig noch melden.
    Aber lasst doch den Spätaufstehern auch ne Chance...lange dauert`s nicht mehr ;-)
    Grüsse
    Benjahmin

8. Gelöschtes Mitglied 172

Ich besorg mir mal eben noch einen 2. Account :-D

9. Benjahmin

HAAALT !!
    @MatthiAs....spare Dir den zweiten Account.
    Wir sind schon bei 17 Meldungen angelangt.....die Sache hat sich also bereits entschieden.
    Pech für die Langschläfer !! Dann will ich auch garnicht mehr lange herumdrucksen ;-)
    Die Überholung hat Mgsax gewonnen.
    Herzlichen Glückwunsch...ich melde mich bei Dir !

tztztz...Ihr hattet`s aber alle eilig was ? ;-) ;-)
    Liebe Grüsse
    Benjahmin

10. Benjahmin

Sooo,
    Nochmal an Alle , die sich beteiligt haben.....
    da waren ja so einige interessante Saxe dabei, evtl auch eine Klarinette....und so einige gute Gründe, weshalb dieses oder jenes Teil mal wieder gründlich durchgecheckt werden sollte.
    Wäre ich Millionär und hätte drei Leben, würde ich Euch allen Eure Hupen überholen...just for fun !!
    Aber ich wünsche Euch für die Zukunft weitere gute und günstige "Saxdocs" , die Euch bei Euren Problemen und Problemchen helfen können. Einige gute gibt es ja hier in dem Forum.....bleibt bei ihnen...und lasst Euch nicht von irgendwelchen Pseudo-Schraubern über`s Ohr hauen !
    Liebe Grüsse
    Benjahmin

11. kryz

kryz Ist fast schon zuhause hier

Hobbala, jeza habich dir jeza noch eine geschickt... eigentlich wollte ich ja heute morgen, aber da wäre ich dann zu früh gekommen :)

Glückwunsch dem Gewinner und nochmal ein Riesen "Lob" ab Benjahmin für so eine Aktion! Finda das echt Top!

Chris

12. Claus

Claus Mod Emeritus

@ Benjahmin

Sag uns doch noch die Nummern 14 und 16, damit sich die Betroffenen heute abend mal so richtig schön ärgern können... :-D ;-)

13. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Herzlichen Glückwunsch!

... und dir Benjahmin: Vielen Dank! "... Eins, zwei, drei im Sauseschritt, rennt die Zeit, wir eilen mit! ..." Schade, dass es nun schon vorbei ist! So erlangen wir die traurige Gewissheit darüber, dass die Zeit bald naht... :-(

14. Benjahmin

@Claus
    OK.....DU warst die 14 ......und die 16 war Deine unbeabsichtigt abgeschickte Doppel-PM. :lol: :lol:

Nee....ich mach `nur Spass ;-)

@Doellcus....
    ja...die Zeit rast....
    und das garnichtmal meinen "Abgang" hier betreffend...sondern ganz allgemein. Wie sich das Weltgeschehen so entwickelt...das ist erschreckend rasant.
    Lasst uns ein Saxophonisches Hallali auf die alten Zeiten anstimmen .... wo das Rohrblatt noch aus Holz und das Sax noch Messingfarben war.
    ;-) ;-)
    Benjahmin

15. mgsax

mgsax Ist fast schon zuhause hier

@Benjahmin:
    Vielen Dank für das tolle Angebot. Das ich die 15te PM schreibe hätte ich nicht zu hoffen gewagt. Eigentlich dachte ich, dass kurz nach MItternacht alles vorbei sei. Aber weit gefehlt.
    Tolle Idee!!! Weiteres per Mail.

Gruß
    Markus

16. Benjahmin

@mgsax
    Wo bleibt Deine Mail und Deine Hupe ?? Ich harre mit gezücktem Schraubenzieher der Dinge die da kommen!!
    :-D
    ;-)
    @MatthiAs
    So hübsch das Bild auch ist *GGGG* ..... vielleicht kannst Du die Ankündigung ja nun auch wieder entfernen.
    Ist ja nun vorbei das Ganze ;-)

Liebe Grüsse
    Benjahmin

17. mgsax

Hallo Benjahmin,

ich hatte Dir auf Deine Mail geantwortet und harre auf eine Rückantwort. Da diese scheinbar nicht angekommen ist, habe ich Dir das Ganze eben als PM geschickt.

Gruß
    Markus

18. mgsax

Gestern habe ich mein Schätzchen bei Benjahmin abgeholt. Es ist wirklich toll geworden. Spielt sich prima, spricht gut an und klingt echt klasse. Ich bin sogar geneigt mein SX90R abzulegen. Bin richtig begeistert.
    Benjahmin, nochmals vielen Dank!!! Und einen guten Start und viel Erfolg in Äthiopien.

Liebe Grüße
    Markus

19. Benjahmin

@Markus ( mgsax)

Das freut mich sehr, dass Du zufrieden bist ;-) .....und ich finde auch , dass das Ding für ein Alto wirklich amtlich ist.....
    zumal es für sein "Alter " in hervorragendem Zustand ist, und meines Erachtens auch ziemlich abgehen kann. ;-)

Ich habe das Sax mit viel Spass zusammen mit meiner Frau überholt...und wir hatten so manche Diskussion, wie denn nun das eine oder ander Problem am besten zu beheben sei......und Probleme gab es etliche "nette" kleine....
    wie das nun mal so ist . ;-)

:roll: :roll: :roll:
    Ausserdem kann Markus sowieso nicht Sax spielen.....das petze ich jetzt mal...da haben nämlich die tiefen Töne ZIEMLICH geblubbert....wie ein Dieselmotor.....
    Aber Nein....ich nehme alles zurück ;-) ....
    es lag an einer komprimierten Kokverbindung ( der D-Resonanz / Trillerklappe ).......und an zu dickem Mundstückskork ( Stimmungsproblemen ) Also > MEA Culpa ! ( ausgerechnet !! ) ;-)

Es ist doch immer gut, mit dem einzelnen Musiker nochmal das Instrument durchzugehen...es anspielen zu lassen,
    und nochmal nachzujustieren, wenn es sein muss.
    Jeder hat doch so seine Eigenheiten, auf die man achten kann....und die VIEEEL ausmachen können.

Schöne Grüsse
    Benjahmin

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden