Übungskabinen

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 8.April.2006.

1. BastianD

BastianD Nicht zu schüchtern zum Reden

Warum besorgt ihr euch nicht einfach einen großen Kleiderschrank? Da schlagt ihr zwei Fliegen mit einer Klappe ;)

2. Gast

Gast Guest

Hallo!
    Hab gestern die Kabine von Studiobox in der neuen Wohnung aufgestellt. Sax hatte ich zum testen leider ned mit, aber mein Vater hat in der Kabine geschrien, und ich muss sagen, dass hörte man schon raus. Ich hoffe jetzt dass die Reduktion für das Sax reicht, wenn nicht, wär das schon sehr bitter ;-((

3. rbur

rbur Gehört zum Inventar

Kabine für schreiende Väter? Das wünschen sich meine Kinder manchmal auch. :cool:

4. YoYo

YoYo Ist fast schon zuhause hier

kannst immer noch den nachbarn ohropax schenken ;-))

oder ein schalltrichter mit dem fetzen stopfen :-((

5. saxoflow

saxoflow Schaut nur mal vorbei

hallo Alex!
    und, wie läuft es jetzt so mit der neuen Übekabine? funktioniert das mit den Nachbarn? ich wohne auch in Wien und bin gerade am suchen nach einer Lösung für mein Nachbarproblem...

6. Pilger

Pilger Schaut nur mal vorbei

Hallo Leute,

ich verkaufe meine gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Soundblocker-Übungskabine (siehe Kleinanzeigen).

Grüße,
    Thomas (München)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden