Umfragen: Komentare, Ergebnisse und weitere Anregungen

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Doellcus, 8.Dezember.2004.

1. TanteSax

TanteSax Ist fast schon zuhause hier

Oh Mann....
    SCHeid ihr albern! ;-)

2. mos

mos Ist fast schon zuhause hier

Isch weiß gar nischt was ihr habt. Das Sch kommt uns Kölner immer sehr einfach und leischt von den Lippen :-D :-D
    Isch liebe Sch´s

3. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Die erste Oktavklappe, die mir Probleme bereitet hat, war die an meinem Yanagischawa-Tenor.

4. rbur

rbur Mod

stimmt aber wirklich, guck doch hier
    ich finds aber auch schade, das dieser Thread langsam ins lächerliche abgleitet

5. saxpeter

saxpeter Ist fast schon zuhause hier

läscherlich oder luschtig, dasch ischt die Frage.

Gruß Peter

6. baddy

baddy Kann einfach nicht wegbleiben

[img align=left]http://www.vilter-net.de/georg/NIKOLAUS.JPG[/img]

Vielleicht um diesen Thread zum Abschluss zu bringen dieses Bild. Der Nikolaus ist auch nicht mehr das was er einmal war.

Gruß Georg

7. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

ne, mir ging es um den Mist (kennt wer die Synonyme dazu?), den manche glauben, hier im Netz veröffentlichen zu müssen.

Ich laß da grad einen Artikel -- hm, ich sollte da was Unanständiges schreiben, denn Artikel klingt so als wär es was solides -- über Mundstücke. Leider ist das dann inhaltlich etwa so informativ für einen Saxophonisten, wie ein Kochrezept über verbrannte Steaks, die mir voll alter Reeds gespickt als Niko-Laus über die Leber liefen.

Aber so ist es auch nett geworden - ich konnte seit langem mal wieder herzhaft lachen: Danke :pint:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden