Und was hat euch zu der Wahl eurer Avatare bewogen.....

Dieses Thema im Forum "Eigene Themen" wurde erstellt von Dreas, 17.Februar.2018.

  1. stefalt

    stefalt Ist fast schon zuhause hier

    Upps stimmt. Da ging wohl nach der 5. Jahreszeit was schief ... Danke für den Hinweis.
    LG StefAlt
     
  2. abraxasbabu

    abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

    Weil das Bild so schön blöd ist. Auserdem ist der Hut aus dem Haar vom Abraxas gefilzt
     
    Iwivera* und bluefrog gefällt das.
  3. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Nun ja, ich wechsle es immer mal wieder.
    Das aktuelle soll mich daran erinnern, dass ich ab und zu eine Auszeit vom Forum nehme.
     
  4. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    Ein Bild von mir wollte ich nicht, da erschien mir dann “G + Sax” für meinen Nick passend.
     
    stefalt, kokisax, Dreas und 2 anderen gefällt das.
  5. Stevie

    Stevie Ist fast schon zuhause hier

    Zeigt den Eingang eines Jazzclubs in London - etwas ab vom Schuss, aber sehr schön ...
     
    Beavers gefällt das.
  6. Sandsax

    Sandsax Ist fast schon zuhause hier

    Wechsle auch gerne hin und wieder.

    Meist Ansichten und Details alter Saxophone, die in ihrer Individualität bei heutiger Maschinen(selmerkopie)ware nicht mehr zu finden sind.

    Ist ja ein Saxophonforum :)
     
    Dreas gefällt das.
  7. Huuuup

    Huuuup Ist fast schon zuhause hier

    Ich mag analoge schwarzweisaufnahmen,und das ist eben so eine von mir
     
    KUS und albsax gefällt das.
  8. dabo

    dabo Ist fast schon zuhause hier

    Ich finde Mundstücke sehen doch schon aus wie ein Schnabel.
    Noch zwei Augen und ne Nase ... fertig.

    Bei genauerem Hinsehen hätte ich aus der Blattschraube auch noch eine Fliege basteln können...
     
    moloko_plus, sachsin, Jazzica und 4 anderen gefällt das.
  9. albsax

    albsax Ist fast schon zuhause hier

    Beim Photographieren meines Martin Committee II ist vor einem Jahr dieses Detailphoto der Becherstütze (welch profanes Wort für ein so liebevoll gearbeitetes Detail) entstanden.
    Fand ich einfach optisch sehr schön :)
     
  10. coolie

    coolie Ist fast schon zuhause hier

    @KUS
    Und wenn man sich in der analogen Welt begegnet, ermöglicht ein aktuelles Foto das Erkennen: So geschehen bei einem Jazzkonzert vor ein paar Wochen. Da saß dann der KUS
    zwei Sitze weiter rechts von mir :)
     
    KUS und Iwivera* gefällt das.
  11. Lagoona

    Lagoona Kann einfach nicht wegbleiben

    mein Lieblingsplatz!
     
  12. SaxPistol

    SaxPistol Ist fast schon zuhause hier

  13. Nudelregen

    Nudelregen Schaut nur mal vorbei

    Mein Held aus Jugendtagen....
    Bis heute. Seine Gelassenheit tut in den meisten Lebenslagen gut.
     
    bluefrog gefällt das.
  14. Karlheinz

    Karlheinz Schaut öfter mal vorbei

    Sax-spielend fand ich passend. Ich ändere nicht. Jetzt mit weniger Haaren, mehr Ersatzteilen. Noch dasselbe Sax - allerdings nach Tuning durch Armin Weis besser als je zuvor. :sensatio:
    Gilt leider nur für das Instrument.
     
    KUS gefällt das.
  15. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    Genau ;-)
     
  16. Tröto

    Tröto Ist fast schon zuhause hier

    Mein Avatar zeigt Dave Liebman am Sopran. Ich habe das Aquarell - ich behaupte mal etwas unsicher, dass es tatsächlich ein solches ist -, von einem ehemaligen Bandmitglied geschenkt bekommen, der es selbst gemalt hat. Es begleitet mich schon lange und ich mag es sehr.
    Sogar zwei Anfragen von Foristen hierzu habe ich in den letzten Jahren bekommen. Die erste bezog sich auf die Proportionen des Körpers: Die Arme Liebmans schienen dem Fragenden zu lang geraten. Ich habe geantwortet, dass es sich hierbei zweifelsfrei um die bewusst eingesetzte künstlerische Freiheit des Malers handeln würde. Das gleiche Argument kam zum Tragen, als ich auf die "falsche" Anordnung der Arme am Instrument angesprochen wurde.
    Wen es interessiert, hier der Künstler:
    http://www.hroemisch1.de
     
    sachsin, moloko_plus und Dreas gefällt das.
  17. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ist aber auch spannend, wenn man sich auf Grund dessen was hier jemand wie schreibt ein Bild gemacht hat (passiert ja ganz unterbewußt) und denjenigen das erste mal persönlich trifft.

    CzG

    Dreas
     
  18. Amadeus

    Amadeus Ist fast schon zuhause hier

    Mein Photo wurde von einem Bekannten während eines Gigs geschossen und gefällt mir.
     
  19. snah62

    snah62 Ist fast schon zuhause hier

    ich mag Tiere..und habe aufgehört sie zu quälen, zu töten und zu essen....
     
    Nemesis und Juju gefällt das.
  20. summertime

    summertime Kann einfach nicht wegbleiben

    Bilder, die mich oder meine Familie zeigen, möchte ich im Internet nicht veröffentlichen.

    Aber gerne den von meiner Tochter gebackenen Geburtstagskuchen:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden