Und was hat euch zu der Wahl eurer Avatare bewogen.....

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 17.Februar.2018.

1. jabosax

jabosax Ist fast schon zuhause hier

Tja, das bin ich bei einem Gig und ich finde, dass in einem so persönlichen Forum auch ein persönliches Bild als Avatar gut passt.

LG Jabo

sachsin, KUS, Rick und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Yes :)

mcschmitz und KUS gefällt das.
  3. Rick

Rick Experte

Genau, so ist es bei mir auch.
    Das derzeitige Bild stammt von meiner letzten Sitzung beim Fotografen im Herbst 2017 und kam ganz witzig zustande: Nachdem öfter mal der Blitz gestreikt hatte und wir ein paar Fotos im unfreiwilligen Halbdunkel hatten, die ich aber irgendwie cool fand, mysteriös und interessant, haben wir einfach für die nächste Strecke den Blitz ganz ausgelassen, ich dudelte mit dem Tenor ein wenig zu Musik, die Micha laufen ließ (finnischer Groove-Jazz), während er munter fotografierte. Die besten Aufnahmen hat er dann später etwas aufgehellt.

4. ppue

ppue Mod Experte

"relativ aktuelles", hm, da muss ich wohl auch mal ran ...

5. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Hihi....welchen Foristen wolltest Du grad verspeisen?

CzG

Dreas

6. OldButGold

OldButGold Kann einfach nicht wegbleiben

Ohh, @ppue, da hast du dich ja - bezogen auf das mir bisher bekannte Bild - ganz schön verändert...;)

7. spike

spike Ist fast schon zuhause hier

Irgendjemand hat mein alte Zoot Avatar geklaut. Jetzt bin ich Spike vor 15 Jahren im S/W Profile von links.

Rick und kokisax gefällt das.
  8. hiroaki

hiroaki Ist fast schon zuhause hier

Bin vielseitig interessiert. Da konnte ich mich einfach nicht für ein Bild entscheiden. Und mein Konterfei will ich nicht öffentlich haben.

9. Hewe

Hewe Strebt nach Höherem

Mein Avatar wäre dies, wenn ich überhaupt einen bräuchte.... Ich bin ein Collie-Fan. Das Bild ist 2013 gemacht. Leider lebt die Hündin seit dem Herbst nicht mehr.... Hewe

PICT0470 - Kopie - Kopie.JPG

gargamel141, Rick, quax und 4 anderen gefällt das.
  10. ppue

ppue Mod Experte

Gut beobachtet. Werde hier nun härtere Blättchen aufziehen!

PS.: Kann ich übrigens nur empfehlen: Nicht nur dem einen Sound und Stil hinterher zu rennen, sondern die Grenzen auszuloten und zu probieren, was auch im Extremen geht. Das Schreien war damals mit Zwanzig ein Bedürfnis für mich, welches ich ausprobieren wollte. In der damaligen WG traute ich es mich aber nie.
    Erst im eigenen Proberaum fand ich die Möglichkeit, extreme Situationen auch körperlich auszuleben. Das war sehr hilfreich im späteren Geschäft.

11. RomBl

RomBl Guest

Yes :)
    Mein Bild wurde letztens bei einer Session aufgenommen.

Rick gefällt das.
  12. warship

warship Kann einfach nicht wegbleiben

Meine zweite Leidenschaft ist Hühnerzucht und
    mein Avatar zeigt mich bei der Arbeit.
    Ich war sogar im TV:

Rick und edosaxt gefällt das.
  13. Nudelregen

Nudelregen Nicht zu schüchtern zum Reden

Und kaum hat man's ausgesprochen, schon muss man was ändern.
    DAS Bild stellt jetzt natürlich nicht mehr den Held aus Jugendtagen dar.
    Nach einem entsprechenden Hinweis auf den Unterschied zwischen privat früher und privat heute habe ich den alten Avatar schweren Herzens ad acta gelegt.
    Das neue Bild zeigt mich (wenn auch schon wieder ein paar Jährchen her) wie mich ein befreundeter Comiczeichner sieht.
    Nun ja...

Rick, bluefrog, KUS und einer weiteren Person gefällt das.
  14. MrWoohoo

MrWoohoo Ist fast schon zuhause hier

15. reiko

reiko Strebt nach Höherem

War mal ein Auftritt beim Würzburger STRAMU (Strassenmusikfestival). Ich blase noch mein Yani T5, ist also schon ein paar Jahre her. Das Bild war eh schon im Internet. Wenn man nicht gerade in einem Hochsicherheitstrakt spielt, lässt sich das wohl auch nicht vermeiden.
    Gruß Reiner

Rick, edosaxt und KUS gefällt das.
  16. SchlauerDet

SchlauerDet Ist fast schon zuhause hier

Die Det-Puppe hat mir mal meine älteste Tochter vor langer Zeit geschenkt und auch das Plastik-Sax stammt, glaube ich noch aus ihren Kindertagen (Super-Klang durch Super-Seele!:-D).
    Und so wurde mein Avatar draus.

Cheerio
    Det :)

Rick, edosaxt und sachsin gefällt das.
  17. hoschi

hoschi Strebt nach Höherem

ich versuche die beiden welten zu trennen,
    in der virtuellen gibs wenig bis keine bilder von mir,
    live bin ich eher die person im hintergrund und "ziehe die fäden"...
    mit dem mopped ist meine liebe zum mopped fahren 2004 neu erwacht.

Rick und edosaxt gefällt das.
  18. Gelöschte 11056

Gelöschte 11056 Guest

Widerlich :vomit::vomit::vomit:

19. quax

quax Gehört zum Inventar

Si tacuisses. Jetzt wollte ich Dummi wissen, was denn da so widerlich sein sollte. Und schon will ich's nicht mehr wissen.
    Dieser Böhmermannsche Humor ist bei mir vergeudet.:eek:
    LG quax

20. Gelöschte 11056

Gelöschte 11056 Guest

Um auf @Dreas 's bohrende Frage artig zu antworten:

Mein Konterfei stammt aus einem Gruppenfoto mit anderen Musikhobbyisten, bei dessen Zuschnitt und Hochladen mir (= steinzeitlich "begabt") @Rick sehr geholfen hat.
    Mir gefällt es immer noch, obwohl nicht mehr ganz neu :joyful:, aber ich finde, daß es meine Affinität zur Ironie, die u.U. auch zum Sarkasmus :heul: mutiert, ahnen läßt.
    LG Nem

Rick, slowjoe und sachsin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden