Und was hat euch zu der Wahl eurer Avatare bewogen.....

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 17.Februar.2018.

1. Amopehe

Amopehe Ist fast schon zuhause hier

Eigentlich wollten wir eine kleine Fotosession mit dem damals neuen Sax machen.
    Das Bild, was mir anschließend am besten gefiel, entstand durch einen Huster, den mein Mann mit der Kamera eingefangen hat ...

Ich finde es persönlich, aber gleichzeitig „indirekt“ und daher für dieses Forum passend.

Rick gefällt das.
  2. ppue

ppue Mod Experte

Ich mag diese sich ständig verändernden Avatare nicht. Irgendwie fällt die Assoziation mit der Person dann schwer.

3. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Ja, ständig fremde Männer in Deinem Avatar.....:eek:

CzG

Dreas

4. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

Na dann

sachsin gefällt das.
  5. Gelöschtes Mitglied 5328

Huch.....:bag:

CzG

Dreas

6. ppue

ppue Mod Experte

Pass bloß auf!

Rick und sachsin gefällt das.
  7. Marko74

Marko74 Ist fast schon zuhause hier

Ich wechsel gern mal die Bilder.

Das aktuellen Foto stammt übrigens von einer Wanderung vor wenigen Wochen durch den Rabenswald in einem Nachbarort.
    Gedacht habe ich dabei gar nichts, und einen tieferen Sinn will ich damit auch nicht vermitteln.
    Hab da einfach nur Pause gemacht.
    Man sitzt einfach nur da mit seinem Tässchen Tee und gut is. ;-)

8. hiroaki

hiroaki Ist fast schon zuhause hier

Nun denn: 42

9. hiroaki

hiroaki Ist fast schon zuhause hier

ja, der ist um 3 Ecken gedacht

10. mcschmitz

mcschmitz Strebt nach Höherem

Hab einfach ein Foto von mir rausgesucht, das mir gefällt.
    Ist immer noch aktuell, nur der Bart ist etwas grauer

Rick gefällt das.
  11. Gelöschtes Mitglied 5328

Neuer Avatar von mir....

Ich darf vorstellen....Ella (für „Ella Fitzgerald“...schwarz wie die Nacht und sie mag mein Saxspiel, sofern ich im unteren Register spiele...hihi...)

Zwei Jahre alt, aus dem Tierheim....folgt auf meine schmusige Natalie, am 4.12. verstorben....:(

Tabby ist nun nicht mehr alleine....:D

CzG

Dreas

Rick und Viper gefällt das.
  12. zwar

zwar Ist fast schon zuhause hier

Ich hab ein neues handy. Samsung a5 2017. Angeblich taugt die selfie kamera davon nicht. Das hab ich im studio ausprobiert. Stimmt.

Rick und Gelöschtes Mitglied 5328 gefällt das.
  13. dabo

dabo Strebt nach Höherem

Wenigstens bleibst du den Katzen treu....;-) @Dreas

Deine Neue kenne ich noch nicht...;-)

14. Florentin

Florentin Strebt nach Höherem

Was mein Avatar darstellt, ist hoffentlich nicht schwer zu erraten.

Was mich zur Auswahl dieses Fotos bewogen hat? Na, der schnöde Mammon natürlich. Es ist das Titelbild eines meiner Bücher (siehe auch Signatur), die ich hier mit katastrophalem Erfolg versuche zu bewerben ;-)

Rick gefällt das.
  15. Gelöschtes Mitglied 5328

Kannst Du ja auch noch nicht...ist grad erst eine Woche hier...:)

Du kennst aber die Kurzhaarige, Natalie, welche am 4.12. mit 15 verstorben ist.

Tabby, einsam, ging gar nicht...

CzG

Dreas

16. stefalt

stefalt Strebt nach Höherem

So Dank @ToMu :danke: und seinem Post zum Bildschirmhintergrund habe ich das jetzt geändert. Find den Ausschnitt vom 200 Franc-Schein einfach klasse! Außerdem besitze ich derzeit ein Alt und zwei Tenöre, das passt also auch ;-) Nachdem ich zum 200. Jubiläum schon mal eine Silbermünze mit Adolph Sax drauf hatte (auch was belgisches) finde ich das jetzt super!. Ich plane mal das dann dauerhaft so zu lassen :-D. Unterschiedliche Geldschein gibt es ja eh' nicht so viel wie Katzen ;-)

LG StefAlt

Rick gefällt das.
  17. Gelöschte 11056

Gelöschte 11056 Guest

Beim flüchtigen ersten Hinsehen erschien mir die Hand wie ein Bart, so à la Nietzsche und ich dachte ;du bist ein Mann :wacky:.
    Habe dann später meinen Irrtum korrigiert.:biggrin:

LG Nem

Amopehe gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden