Unser Adventskalender 2025

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Katzenmusiker, 17.Oktober.2025.

1. Hewe

Hewe Strebt nach Höherem

@reiko : So schön gespielt! Ein Klassiker vom Feinsten. Freundliche Grüße von Hewe

khayman gefällt das.
  2. Sax_Player

Sax_Player Schaut öfter mal vorbei

@reiko , auch von mir ein herzliches Dankeschön, für diesen sehr schön gespielten Klassiker.

3. Badener

Badener Strebt nach Höherem

Vielen Dank dafür.:danke:

4. Hewe

Hewe Strebt nach Höherem

@manne : Aus einer Vielzahl von Gründen finde ich diesen Song vom Türchen 10 gut! Schön, dass Du ihn gespielt und hier eingestellt hast! Danke dafür! Freundliche Grüße von Hewe

manne gefällt das.
  5. SaxFrange

SaxFrange Ist fast schon zuhause hier

Schöne Lieder hinter den Türchen. Lieber Manne, stellvertretend für die andern hier lieben Dank!
    Diesen Klang erreiche ich nicht mit meinem Hohner Tenor 1956, + Berg Larsen :smile:

V.G. Friedrich

manne gefällt das.
  6. tango61

tango61 Ist fast schon zuhause hier

Hallo Viper , ich dachte ich hätte alle alten und neuen Lieder schon mindestens einmal gehört in dieser Saison. Aber nein, „Mela“ fehlte noch.
    Danke Viper

Viper und khayman gefällt das.
  7. Sax-o-K

Sax-o-K Ist fast schon zuhause hier

Jetzt, wo ich krank zu hause bleiben muss, habe ich mir alle bisherigen Adventskalendertürchen angehört - danke an euch alle, ich glaube, mir geht es schon besser! ;)

Viper, khayman und scenarnick gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden