Unser Adventskalender 2025

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Katzenmusiker, 17.Oktober.2025.

1. OnkelSax

OnkelSax Ist fast schon zuhause hier

mir auch und dazu die Aufnahme. @Hewe Welche Technik nutzt du?

Sax_Player und Hewe gefällt das.
  2. Spacecat

Spacecat Ist fast schon zuhause hier

Bei mir lacht gerade die Sonne durch das Fenster, und freut sich mit mir über den Snowman von Hewe:)

3. Sax_Player

Sax_Player Kann einfach nicht wegbleiben

Ein sehr schönes Doppel Türchen. Danke dafür. :)

Analysis Paralysis gefällt das.
  4. Spacecat

Spacecat Ist fast schon zuhause hier

Das heutige Doppeltürchen hat gleich gute Laune gezaubert! Beide Türchen machen Freude, und das von @Frau Buescher hat vom Ton im Vergleich zu einer vorhergehenden Aufnahme noch richtig gut zugelegt.

Die XM Geschichte hsbe ich noch aufgehoben, werde sobald der enorme Stress hier weniger wird noch vorhergehenden Türchen in Ruhe genießen. Für mich ist dieser Kalender ein besonderes Weihnachtsgeschenk :)

5. Hewe

Hewe Strebt nach Höherem

Jetzt verlassen wir wohl die Zimmer mit den Türen und kommen in die Säle mit den Flügeltüren. Schön gefüllt heute, danke den Spielern! Freundliche Grüße von Hewe

Frau Buescher gefällt das.
  6. Hewe

Hewe Strebt nach Höherem

Ein typischer @Wuffy : Ein perfektes Gesamtpaket! Angefangen wahrscheinlich mit der Instandsetzung des Saxophons bis das In-Szene-Setzen im Video. Möge die Taube am Ende wirklich über den gesamten Erdball fliegen und Frieden bringen!!! Freundliche Grüße von Hewe

Wuffy, Badener und BlackForest gefällt das.
  7. tango61

tango61 Ist fast schon zuhause hier

Wuffy das macht Gänsehaut

Wuffy, Badener und BlackForest gefällt das.
  8. Sax_Player

Sax_Player Kann einfach nicht wegbleiben

@Wuffy Tolles Arrangement und wie immer typisch Wuffy gespielt, mit sehr viel Gefühl. Sehr passend zur Weihnachtszeit. Da fängt der Tag direkt gut an, Danke dafür :happy:

9. Guido1980

Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

Danke an alle Teilnehmenden für die wunderbare Musik bis jetzt. Ich höre jeden Morgen rein und die Kinder hören mit.
    Ganz liebe Grüße, Guido!

Woliko gefällt das.
  10. OnkelSax

OnkelSax Ist fast schon zuhause hier

Da kann man nur neidisch werden angesichts der immer wieder (mit Erkennungswert) gemachten Aufnahmen. Perfekt gespielt, aufgenommen und in Szene gesetzt.

Auch die beiden letzten Kalendertage waren vielfältig und unterschiedlich, hat mir gefallen. So sollte das sein.

Wuffy gefällt das.
  11. Hewe

Hewe Strebt nach Höherem

Was für ein tolles Flügeltürchen heute! Danke @neubi100 und @ppue : Super gemacht!! Freundliche Grüße von Hewe

neubi100 gefällt das.
  12. neubi100

neubi100 Ist fast schon zuhause hier

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden