Unser Adventskalender 2025

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Katzenmusiker, 17.Oktober.2025.

1. Badener

Badener Strebt nach Höherem

Danke an alle für die schönen Beiträge.
    @Wuffy hat uns zum Abschluss mit der Stillen Nacht sogar Schneefall vom Schwarzwald bis in die Rheinebene hergezaubert....

2. scenarnick

scenarnick Admin

Ihr Lieben

Jetzt auch mal von meiner Seite zunächst mal: frohe Weihnachten und eine hoffentlich geruhsame Zeit. Ganz herzlichen Dank an alle, die den Kalender bestückt haben. Meine Sorge, dass der Kalender nicht voll wird, blieb erneut unbegründet, so dass wir gegen Ende noch ein Feuerwerk mit doppelten Türchen zünden konnten. Auch hier nochmal ein Dank an @Maryphone für den Hintergrund des Kalenders und den Zahlenkranz und an @Hewe dessen Vorschlag die einzelnen Seiten ziert. Etwas "Erfrischung" tut gut.

Wir lassen den Kalender noch bis zum 2.1. stehen, damit ihr alle nochmal hören könnt.

Jetzt aber Rechner aus (bei mir) und in den Abend. Liebe Grüße

Hewe, Hünchen, Frau Buescher und 5 anderen gefällt das.
  3. saxo-ch

saxo-ch Ist fast schon zuhause hier

Schön isches gsi.... :)

Danke an alle, die sich auf irgendeine Weise am Adventskalender beteiligt haben.

War spannend, in der Adventszeit, jeden Morgen ein neues Türchen mit wunderbaren Beiträgen zu öffnen/entdecken. :cool:

Wünsche allen besinnliche, friedliche und freudvolle Festtage.

lg
    saxo-ch

PS
    Freue mich schon auf den Adventskalender 2026 ;)

khayman, Hewe und scenarnick gefällt das.
  4. Calymne

Calymne Ist fast schon zuhause hier

danke @alle, da waren wirklich sehr schöne Töne bei :)

5. Gerrie

Gerrie Strebt nach Höherem

Vielen Dank für die tollen Aufnahmen.

Frohe Weihnachten wünsche ich allen.

Grüsse Gerrie

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden