Unser aller Idol

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 4.November.2013.

1. Gast

Gast Guest

@ Nightwatchwoman

Hey Juju....tröste Dich, mir ist es auch in vielen Bereichen so ergangen.

Den Max Greger habe ich noch über meine Grossmutter kennengelernt...wie auch viele Schlager der 50 - 60iger.
    Aber ansonsten ist auch vieles an mir vorbeigeschrammt.... weil ich in anderen Ländern und Kulturen gelebt habe.

Manchmal kann das fast peinlich sein... >>> WAAAS Du kennst " The Doors" nicht ??? >> Was bist denn Duuu für einer ???
    Na ja...dafür habe ich eben als Knirps in der Nashville Hall of Fame bereits meine Mundharmonika gespielt.....jeder hat so seine eigenen Erfahrungen und Backgrounds....und ICH finde das GUT so....
    Auch wenn es anscheinend viele Leute gibt, welche meinen, man MÜSSTE ein gewissen- vorgegebenen Background haben, um mitreden zu können.

Mit Max Greger haste in MEINEN Ohren jedenfalls nicht viel verpasst.

;-) ;-) ;-)

CBP

2. GelöschtesMitglied725

GelöschtesMitglied725 Guest

Saxo gefällt mir, weil ich das Instrument sehr schön klingend finde. Und das faszinierende daran ist, das keiner am Sax genau identisch klingt. Jeder Mensch der Sax spielt, hat seinen eigenen individuellen Ton. Ähnlich wie Stimmen.
    Mein Idol am Saxophon: Das Saxophon.
    Berühren kann mich ein Sax in einer seichten Schnulze, ein Rocksax schräg, laut und locker gespielt, ein cooles Jazzsax, ein Straßenmusikantensax, ein Profisaxophon-Meilenstein, eine Saxlegende, ein Hobbysax, ein Faschingssax, ein Technosax genauso wie ein Anfängersax – hauptsache der Mensch dahinter spielt mit Seele und Leidenschaft!
    Manch Saxpiel von Usern, hier im Forum hat mich genauso berührt, wie ein Profisolo eines berühmten Saxkünstlers.
    Musik ist für mich auch immer etwas Gemeinsames, für mich spielt es keine Rolle, wer der Beste ist, oder wer andere an die Wand spielt. Das Schönste ist einfach, wenn verschiedene Menschen, egal welche Spielfertigkeit zusammen spielen. Wenn man die Chance hat, mit sehr guten Saxern spielen zu dürfen, kann dies dem eigenen Spiel auch Flügel verleihen.

Just my two cents

3. flar

flar Guest

Moin, moin Dabird

Schöne zwei Pfennig von Dir, absolute Zustimmung!

Viele Grüße Flar

4. Claus

Claus Mod Emeritus

5. Bereckis

Bereckis Gehört zum Inventar

Das Statement von Dabird spricht mir vom Herzen!

6. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

Jepp, dabird, genau so ist es!

7. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Dabird, auf den Punkt!

CzG

Dreas

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden