Vibrationsdämpfung

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von ToMu, 15.Mai.2018.

1. ToMu

ToMu Strebt nach Höherem

angeregt durch eure Beiträge habe ich jetzt mein Russensax ohne S-Bogen so im Garten eingebuddelt, dass die Röhre im Erdreich liegt aber !! der Schallbecher herausragt. (Sieht wirklich gut aus)
    Ich habe es zusätzlich ausgenordet RIchtung Supernova in der Hoffnung ein paar Neutrinos einfangen zu können. Falls es nicht klappen sollte bleibt ja immer noch die Hoffnung,dass sich ein Wolperdinger im Trichter verfängt.

Zum ursprünglichen EIngangs-Link, er hat zugesagt mir ein Prospekt zu senden.
    Wie gesagt: berichte weiter.:cool:

GelöschtesMitglied11578 gefällt das.
  2. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

Wenn ich es mir recht überlege, um zum Thema zurückzukommen:
    Da wird es ganz schön warm auf der Erde und danach recht frisch:
    Ich bin überzeugt ( hab einen Physiker gefragt) , dass durch das Erhitzen und nachfolgende Abkühlen in der Nähe eines roten Riesen das Material eines Saxes wenn es sicher gelagert ist, Strukturspannungen abbaut und viel freier und harmonischer schwingt. Das werdet ihr merken, es spricht an, als ob man Sternenstaub durchblasen würde.

Ich biete das als Dienstleistung an. Ich lagere Euer Sax in Einer abgesicherte;Umgebung;g bis es soweit ist.
    Für Euch ein Sonderpreis: 1 € pro Jahr.... :)
    Jetzt bitte nicht wieder diese nörgeligen Skeptiker bitte.... probiert es selbst aus und entscheidet dann, ob es auch bei Euch wirkt... bezahlt wird natürlich vorherMeine Kontonummer gibt’s per PN ich gebe aber eine Geld Zurück Garantie falls es nicht wirkt bei Euch bzw. Ihr zu tumb seid um die Wirkung zu spüren...

3. Roland

Roland Strebt nach Höherem

Wolpertingerfilet im Reisrand, ein Gericht, das fast ausgestorben ist, vermutlich durch Überjagung des eh schon kleinen Bestands an Wolpertingern. Wollen wir hoffen, dass der Wolpertinger nicht den selben traurigen Weg geht wie der Dodo. Von daher: ich boykottiere Wolpertingerfilet im Reisrand, das kommt mir nicht auf den Teller.

Grüße
    Häretiker

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden