Viele Grüße aus New York!

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Juju, 29.August.2012.

1. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Wir sind wieder zurück in London, war wirklich eine vollgepackte Woche. So langsam komme ich dazu, alle Eindrücke zu verarbeiten.
    @ Benjahmin: Naja, ich würde das Angebot bestimmt nicht ausschlagen, in NYC zu spielen, es kommt ja nicht so häufig vor, dass man als Nicht-Amerikaner gefragt wird... Aber selbst wenn man nicht selbst spielt, wenn man Jazz liebt, ist New York schon das Mekka. Ich fand es auch interessant, wie präsent Jazz in vielen Läden war, zum Beispiel gingen wir in ein Sushi-Restaurant, und da spielten sie Coltrane. In dem kleinen Cafe, in dem wir meistens frühstückten, lief immer Louis Armstrong, etc etc. Die Auswahl an Gigs, die wir gerne gesehen hätten, war riesig. Eine schöne Stadt ist es wahrhaftig nicht, hat aber durchaus ihren Reiz. Wenn ich nicht in London leben würde, könnte ich mir New York als Alternative durchaus vorstellen.

@Annette: Vielleicht klappt's mit dem Gig ja noch in diesem Leben - wenn Du so weiter machst wie bisher soll's wohl klappen! :)

@Joe: An Deiner Stelle würde ich mich überwinden, denn New York City ist wirklich absolut nicht zu vergleichen mit dem Rest der USA. Das Kulturangebot ist überwältigend!

@ Bernd: Wünsche Dir gaanz viel Spaß!!

@Line67: Wenn Du noch Fragen hast oder Tipps brauchst kannst Du mir auch gerne eine pm schicken.

Hier noch ein paar Fotos:

2. Gast_13

Gast_13 Guest

Im Dizzy's haben die wirklich ne schöne Fototapete an der Wand!;-)

Ich hoffe das Publikum hat Verständnis, wenn man da beim spielen mit dem Rücken zum Publikum steht und sich vom Ausblick inspirieren lässt!

3. line67

line67 Nicht zu schüchtern zum Reden

herzlichen dank für das angebot und ich werde darauf bestimmt noch zurückkommen, wenn es an die feinplanung meines aufenthaltes geht...

lg line67

4. Bloozer

Bloozer Strebt nach Höherem

5. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Ja, das bin ich.
    Ich habe nichts aufgenommen, das Konzert am Mittwoch wurde auch per Livestream übertragen, weiß nicht, ob man das noch irgendwie abrufen kann...

LG Juju

6. annette2412

annette2412 Strebt nach Höherem

sehr schöne fotos!!!

meine alternativen zu berlin waren immer london als 1. und new york als 2. (wenn's in beiden städten nicht so schrecklich teuer wär!)

danke!! aber dann wahrscheinlich als musikerin aus dem parallelthread über unbezahlte gigs!!! ;-)

liebe grüße
    annette

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden