Vintage für Anfänger?

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von Ernesto, 24.April.2008.

  1. mahamudra

    mahamudra Guest

    Hier ist das ideale Instrument für Anfänger:

    [img align=left]http://www.babyundkind.at/images/product_images/popup_images/1638_0.jpg[/img]

    Das Gewicht ist nackenfreundlich, die überschaubare Anzahl von bunten Tasten macht das Instrument selbst für Anfänger relativ schnell beherrschbar. Der warme und gedämpfte Ton macht es auch für die Nachbarn angenehm (sonst hilft noch zusätzlich Küchenrollenpapier im Becher).
    Preis: 9,59 EUR (zzgl. Versand)
     
  2. Ernesto

    Ernesto Ist fast schon zuhause hier

    Wunderbar.

    Dieses "Anfängersax" ist einem Sax ähnlicher als ein Modellauto einem Auto.

    Damit kann man Musik machen, mit dem Modellauto kammt man nirgendwohin.

    Dankeschön!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Dafür muß man aber auch keinen Parkplatz dafür suchen
     
  4. Ernesto

    Ernesto Ist fast schon zuhause hier

    Doch, auch ein Modellauto braucht einen Prakplatz. Meine Wohnung zumindest ist nicht unendlich groß.
     
  5. derjoejoel

    derjoejoel Ist fast schon zuhause hier

    okay, jetzt wirds sinnlos ;-)
     
  6. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

    Nachtrag: Hätte ein solches Modell noch als Vintage im Angebot. Ca. 40 Jahre alt. Chinakanne, denke ich. Benötigt allerdings eine GÜ.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden