Vorspielen

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von avalnia, 26.November.2015.

1. avalnia

avalnia Schaut nur mal vorbei

bis zur Weihnachtsfeier ist es jetzt noch eine Woche. Letzte Probe hat sich herausgestellt dass wir doch Weihnachtslieder spielen sollen. dazu können wir uns einen partner suchen oder mehrere. Noten wurden dazu gestellt. wir werden jetzt we wish you a merry Christmas spielen. die beiden Mitspieler sind schon Jahrzehnte dabei. dann wirds auch nicht so schlimm. Danke für eure Hilfe

2. GelöschtesMitglied4288

GelöschtesMitglied4288 Guest

Ich lasse meine Anfänger bei der Weihnachtsfeier gerne auch mit anderen zusammen spielen. Die Angst versuche ich, den Leuten zu nehmen. Zwingen tue ich allerdings auch NIE jemanden. Die meisten sind dann so angefixt, dass sie noch einen und noch einen und noch einen drauf legen. Der Spaß zählt!
    Hab Spaß!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden