Warum BIAB? Alternativen?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von ludmilla, 20.Januar.2011.

1. Roman_Albert

Roman_Albert Ist fast schon zuhause hier

Wir könnten hier ja dann fast ein kleines "Improvisor Eckchen" einrichten, zumal es OpenSource ist :)

Vielleicht in einem anderen Subforum, um mehr Leute auf diese kostenlose und meines Erachtens sehr gute Software aufmerksam zu machen.

Je mehr es benutzen und beitragen, desto besser wirds, das ist das schöne bei diesen OpenSource Sachen.

2. Anina

Anina Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo,

ich werde mir den Impro-Visor auch auf alle Fälle mal runterladen und testen, hätte dennoch ein paar Fragen zu BIAB, falls der Impro-Visor meinem Test nicht stand hält.

Wie viele Lizenzen erhält man, wenn man es sich kauft?
    Und benötigt man nach der Installation die CD's noch?
    Reicht die Basis-Version aus?
    Ab welcher Version läuft es auf Win 7?
    Hat vielleicht noch jemand nen Älteres rumliegen und möchte es loswerden?

Würde es nämlich gerne zusätzlich noch auf mein Netbook tun, welches kein eigenes Laufwerk hat und ich mir dann nur für die Installation ein Externes borgen würde.

Danke für eure Erfahrungen!

Liebe Grüße
    Anina

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden