Wattwürmchen hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 20.November.2010.

1. Gast

Gast Guest

Danke, Danke! :)

Lieb von euch!
    Hey Dudel...., nettes kleines Gedicht. :-D

2. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Hey Wattwürmchen,

Ich bin etwas spät.

Dennoch alles gute nachträglich!

Dreas

3. Rick

Rick Experte

Arg verspätet schließe ich mich auch noch an (war mal wieder sehr beschäftigt die letzten Tage):

Liebes Wattwürmchen,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG![size=large]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG![/size][color=FF6600]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG![size=large]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG![/size][/color]

Alles Gute,
    Rick

4. Gast

Gast Guest

Hey, ihr zwei! :)
    Vielen Dank!

Lieben Gruß, Ww.

5. paranoia

paranoia Ist fast schon zuhause hier

Hallo Wattwürmchen,

ich bin leider noch später dran. Wir hatten gestern den ganzen Tag Bandprobe, und heute musste ich an den Fahrzeugen basteln!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe wir spielen bald mal wieder etwas zusammen. Darfst dir auch einen Titel zu Geburtstag wünschen!

LG - Rolf

6. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

bin leider auch noch ein verspäteter Spätzünder....komme gerade von auswärts und lese erst jetzt von Deinem Burzeltag.

Herzlichen Glückwunsch auch vom Schwarzwald, alles Gute, bleib gesund und freue Dich immer wieder an Deinem schönen Instrument und den Tönen, die Zug um Zug mit der Zeit immer schöner aus ihm ertönen.

Vielleicht spielen wir ja mal wieder irgendwann.....wie am Ammersee ja schon praktiziert.... ein Duett miteinnader.

Sozusagen unter Skorpionen. :-D

Schöne Grüsse

Wuffy

7. Gast

Gast Guest

Viel Glück und vihiel Segen
    auf all Deinen Wegen
    Gesundheit und Frohsinn
    sei auhauch mit dabei

Liebe Grüße und Glückwünsche
    auch von mir

8. Gast

Gast Guest

@Luise: hehe,.. ich hör' dich direkt singen! :-D

Vielen Dank!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden