Welche Musik berührt euch...jenseits vom Jazz...

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Dreas, 30.September.2018.

  1. Kohlertfan

    Kohlertfan Strebt nach Höherem

    Ur-Techno:

     
    Maggs gefällt das.
  2. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    der mann ist einfach klasse. seit jahren würde ich gerne so eine klampfe haben. (in den staaten bestellt, ist sie mir zu teuer)
    wer kann so ein teil bauen? es geht schon damit los, dass du hier nicht den passenden spaten bekommst. ich habe alle möglichen baumärkte und was es an gärtnereifachgeschäften in meiner umgebung gibt abgerast, nix da. ausser dass du etwas merkwürdig angesehen wirst, erkläst du dein anliegen.

     
    Frau Buescher gefällt das.
  3. RomBl

    RomBl Guest

    Stimmt ... einen Gibson Les Paul-Spaten habe ich im Baumarkt noch nicht gesehen ... :D
     
    mcschmitz gefällt das.
  4. Reich-von-Pfand

    Reich-von-Pfand Kann einfach nicht wegbleiben

    Eigentlich ist nur der Hals das Problem. Schwierig da was geeignetes zu bekommen. Als Korpus kannst alles mögliche nehmen, alte Kanister, Keksdosen, whatever. Ich habe eine klassische cbg (Cigar Box Guitar). Allerdings spiele ich mittlerweile lieber Ukulele, wenn ich Lust auf kleines Saiteninstrument habe.
     
  5. Reich-von-Pfand

    Reich-von-Pfand Kann einfach nicht wegbleiben

    One note Samba

    In meiner Jugend fand ich solche Auftritte ziemlich uncool. Heute haut's mich vom Hocker. Einfach klasse
     
    kokisax, Atkins und Zappalein R.I.P. gefällt das.
  6. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    o
    oder das hier:


    caterina valente konnte einfach alles.
     
    kokisax und Reich-von-Pfand gefällt das.
  7. monaco

    monaco Ist fast schon zuhause hier

    Ja, super. Bei uns wurde C. Valente ja immer für ihre Schlager belächelt. Aber sie konnte auch anders. Großartig!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden