Welcher Saxdoc ist Top?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von hanjo, 1.November.2011.

1. Ernest

Ernest Kann einfach nicht wegbleiben

Moin,

wurde Mario Steens aus Kiel schon erwähnt? Dann mach ich das jetzt mal hier.

Bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.

Gruß

Ernest

2. hanjo

hanjo Strebt nach Höherem

Hallo zusammen,

Wolfgang, Musikhaus Müller, Pützborn.

Warum?

Du sagst ihm was Du gerne hättest und er machts. Einfach so.

Gruß
    Hanjo

3. jaaz47

jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

ich möchte die folgenden Herren vorstellen:

Martin Wurm
    Grafrath / Fürstenfeldbruck

Christian Döß
    Augsburg

HaJo Lehmann / MusiMiet
    Hannover

jaaz47 :pint:

4. Gast

Gast Guest

Meiner heißt Volker Billhardt und wohnt in Kassel. Bin absolut zufrieden mit der Arbeit, der Zuverlässigkeit und den Preisen und mit dem Umgang.

Gruß, Herman

5. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ich habe den Link aus dem Posting von herman entfernt, weil Kaspersky mir einen Trojaner meldete.

6. fonkysax

fonkysax Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo Matthias, kannst Du das noch einmal prüfen? Als ich im Treat "Was nehme ich da eigentlich in den Mund" war, erschien
    plötzlich "Sie benutzen windows XP, Google Chrom, Ip Nr.
    Jetzt guckst du, oder auch nicht" Bin schon sehr verwundert was das ist.

Gruß

Udo

7. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Was du meinst ist ein Joke des Users Klafu in seiner Signatur, der das hier verwendet: http://www.danasoft.com/

Im ersten Falle kann es sein, dass es sich um eine Fehlmeldung von Kaspersky Internet Security handelt. Ich habe dem Herrn Brillhardt eine Mail dazu geschrieben. Es wäre ja geschäftsschädigend, wenn die Seite unbereichtigterweise geblockt wird.

Wer will kann sich den Link natürlich gerne selber googeln.

8. Gast

Gast Guest

Ein Erfolg eines Komikers ist, wenn seine ironischen Anspielungen ernst genommen werden. Glückwunsch Klafu! :-D

Wegen der Trojanermeldung habe ich sofort einen Schreck gekriegt und mein Läpptopp erstmal einer Kochwäsche unterzogen. Bei mir ist zum Glück alles sauber.

Bei dem Link zum Volker Billhardt wundert es mich allerdings, dass von da ein Trojaner kommen soll, denn die Seite besteht nur aus einer Visitenkarte.

Gruß, Herman

9. Rick

Rick Experte

Das Sign liegt übrigens bei mir immer noch falsch, jetzt behauptet es bei meinem neuen Rechner, mein IE9 sei Mozilla! :lol:

Oder ist das ein Zeichen dafür, dass es ein Virus hat? :-o

Schönen Gruß
    Rick

10. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Simon Freyer, Friedrichdorf bei Ffm. Unkompliziert und freundlich. Zuverlässige Arbeit. Kein Blender ;-)

11. cedartec

cedartec Ist fast schon zuhause hier

Mein Senf dazu,

Christian Döß in Augsburg, kann ich sehr empfehlen.

Gruß,
    Gerhard

12. iceflower

iceflower Schaut nur mal vorbei

Hallo,

ich kann Mario Steens bei Kiel sehr empfehlen. Er hat mein Sax auf Vorderman gebracht und ich wurde sehr gut beraten!
    www.vintagesax.de
    Sehr empfehlenswert.

13. Saxfriend

Saxfriend Ist fast schon zuhause hier

Hi Leute,
    habe vor ein paar Tagen mein Conn 10M von Toko zurückbekommen, an dem Johannes überwiegend gewirkt hat.
    Tolle Arbeit von ihm, da kann Toko stolz drauf sein.
    Ja, leidenschaftlich kann man diese Werkstatt wohl nennen :-D VLG aus dem Sauerland

www.holzblasinstrumenten-studio.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden