Welches sind für euch die besten Bond Titelsongs...und warum?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 13.November.2015.

1. Florentin

Florentin Strebt nach Höherem

Irgendwie der für mich deprimierendste Bond-Song: "We have all the time in the world" mit Louis Armstrong. Seine letzte Aufnahme? Wie haben sie ihn dazu gebracht, so ein banales Liedchen zu singen? Und trotzdem schafft er es, dass es nicht zu peinlich wirkt.

Rick gefällt das.
  2. Lagoona

Lagoona Ist fast schon zuhause hier

For your eyes only!
    Ich mag die Stimme und die Melancholie, die den früheren Bonds noch eigen war.
    Ich freu mich aber schon wie volle, denn morgen krieg ich von der Familie frei und darf ins Kino, und ratet
    mal in welchen Film?
    LG
    Gunnar

Rick gefällt das.
  3. Viper

Viper Ist fast schon zuhause hier

Ich finde den Film "Leben und Sterben lassen" top, weil da die Mischung aus Aktion, Humor und coole Sprüche noch passt.
    Und Golden Eye (hier gesungen von Tina Turner) ist ein Bondsong, der richtig fetzt!

klaus

4. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Ja, Tina Turner's "Golden Eye" gehört auch noch zu meinen Favouriten....

Übrigens finde ich, dass auch der Film vielleicht der beste Brosnan Bond war...."Der Morgen stirbt nie" war mir zu überdreht...

CzG

Dreas

5. Claus

Claus Mod Emeritus

Hab gestern "Spectre" gesehen. Der Film ist als Unterhaltung ganz ok, aber der Titelsong gibt mir jetzt keine Veranlassung, meine "Best of"-Liste zu überarbeiten....

Rick gefällt das.
  6. RomBl

RomBl Guest

Meine Bond-Affinität hat sich nach meiner Pubertät, also so mit Mitte 20 :D, etwas gelegt. James Bond nach Roger Moore ist für mich eigentlich nicht mehr existent.

Als Kind der 80ziger gefällt mir "A View To A Kill" von Duran Duran sowie die "Klassiker" recht gut.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden