Wenn Geld keine Rolle spielt, welche DREI Saxe würdet ihr euch zulegen und warum?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Dreas, 8.November.2017.

  1. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Meinst du wirklich, dass das mehr als drei Jahre nach dem letzten Post noch jemanden interessiert? Vor allem, weil das eigentliche Thema mit den drei Saxophonen schon längst abgefrühstückt war - und jetzt flackt es wieder auf der Startseite rum... :-?
     
    Claus gefällt das.
  2. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Ich bräuchte nur ein ,ein 875er Yamaha dann hätte ich was was besser ist als alles andere jemalsproduzierte Horn. Deswegen würde mir das eine genügen :sensatio:
     
    Longtone gefällt das.
  3. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Meinst du, dass Schuke Orgeln auch keine Seele haben?
     
    giuseppe gefällt das.
  4. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    ??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden