Wenn’s am schönsten ist, soll man gehen...

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von annette2412, 27.Mai.2019.

  1. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    Liebe Annette,
    schade, bist und warst eine Bereicherung für das Forum.

    Alles Gute und herzliche Grüße

    Andreas
     
    annette2412 und Rick gefällt das.
  2. cedartec

    cedartec Ist fast schon zuhause hier

    Liebe Anette,
    ich finde es auch schade!
    Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass das Vergnügen am Saxophon zurückkommt.
    Alles Gute und liebe Grüße,
    Gerhard
     
    annette2412 und Rick gefällt das.
  3. mato

    mato Strebt nach Höherem

    Das ist wirklich sehr schade für das Forum!
    Hast du der Musik ganz gekündigt, oder spielst du noch Bass?

    Alles Gute und liebe Grüße!
     
    annette2412 und Dreas gefällt das.
  4. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Hallo Annette,
    Das ist sehr schade, viel Erfolg weiterhin, hoffentlich kommst Du doch eines Tages zurück zum Saxophon (und zum Forum), und vielleicht trifft man sich ja eines Tages in der realen Welt :)
    Liebe Grüße,
    Juju
     
    Rick gefällt das.
  5. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    Musik wird immer ein Thema bleiben! Und beim Jazz bleibt es auch.
    Ich tanze seit über einem Jahr 1-2 mal die Woche LindyHop.
    Und ich klimper' ein bisschen auf dem Piano rum... also ganz ohne geht's nicht

    LIebe Grüße
    Annette
     
  6. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    das würde mich total freuen!!! :cool:
     
    Juju gefällt das.
  7. Lagoona

    Lagoona Ist fast schon zuhause hier

    Alles Gute für die Zukunft!
    Falls ich in Sachen Zähnen behilflich sein kann, bitte melden.
    Liebe Grüße
    Gunnar
     
    annette2412 gefällt das.
  8. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Alles Gute!
     
    annette2412 gefällt das.
  9. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Oh, das finde ich auch sehr, sehr schade. Wer macht mir jetzt meine Werbung?? Danke Dir so sehr dafür!!!
    Am Mark VI hätte ich Interesse - gehe mal kurz Lotto spielen ;)
    Alles Liebe,
    Lille
     
    annette2412 gefällt das.
  10. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    Vielen Dank...das ist meine Dauerbaustelle, aber im Moment hab' ich alles im Griff :)
     
  11. flatlander

    flatlander Schaut nur mal vorbei

    War nett mit Dir! Ohne Dich wird bei Sax Baltica was fehlen.
    Auf Wiedersehen, hoffe ich
    Arnd
     
    Dreas und annette2412 gefällt das.
  12. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Hallo @annette2412 ,
    vielen Dank für Deine Arbeit hier im Forum.
    Wünsche Dir alles Gute und "beiß" Dich durch.
    Gute Zeiten kommen schneller als man denkt.......;)

    Gruß vom Bodensee
    kokisax:danke:
     
    annette2412 gefällt das.
  13. albsax

    albsax Ist fast schon zuhause hier

    Das ist wirklich schade!
    Auch von meiner Seite ganz herzlichen Dank für alles, was Du ins Forum eingebracht hast, alles Gute für Dich, und vielleicht kommt ja mal wieder eine Zeit, in der es mit dem Saxen wieder passt :)

    Liebe Grüße
    Albrecht
     
    Viper und annette2412 gefällt das.
  14. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Danke für Deinen Einsatz im Forum.
     
    annette2412 gefällt das.
  15. tomaso

    tomaso Strebt nach Höherem

    ......wenn's ganz schlimm wird, kommst Du einfach zurück!
    Alle hier würden sich darüber sehr freuen, das ist sicher!
    Für die Zwischenzeit wünsche ich Dir viel Spaß beim Mitlesen und viele schöne Spaziergänge mit Hund und Mann ...
    bis demnächst,

    Liebe Grüße ,
    Thomas
     
    hoschi, Guido1980, Dreas und 4 anderen gefällt das.
  16. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    wirklich schade, ich fand deine "moderation" hier sehr objektiv, sachlich!

    halte es wie tom oben,
    wenn es dir langweilig wird, du plötzlich viel zu viel zeit hast, dein hund nebst mann schon 3x vormittags draussen gewesen seit,
    du alles nieder lindygehopt hast...usw...
    bis demnächst...christian
     
    annette2412 gefällt das.
  17. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    Schade, schade, liebe Annette,
    aber wenn du dich sogar von deinem MKVI trennen willst, ist es dir wohl wirklich ernst.
    Ich fand es schön, dich beim Sommerworkshop vor ??? Jahren kennengelernt zu haben.
    Und bin mir sicher, dass du mit deinen anderen Hobbies ein ausgefülltes Freizeitleben hast!
    Herzliche Grüße & bis demnächst,
    Anja
     
    annette2412 gefällt das.
  18. Saxoryx

    Saxoryx Strebt nach Höherem

    Da kann ich mich nur bei beiden Aussagen vollinhaltlich anschließen, denn ich weiß selbst nur zu gut, wie der Körper einem einen Strich durch die Rechnung (bzw. durchs Üben und Weiterkommen) machen kann. Wie schade, dass das bei Dir nun so endgültig ist. Mit einem silbernen 5-digit-Mark VI zu Hause ... Aber ich denke, das wird nicht lange alleinbleiben. Ich bin leider zu arm, um mir so etwas leisten zu können. ;) Aber ich bin ja sowieso kein Selmer-Fan. Dennoch hoffe ich, dass Du es vielleicht doch nicht verkaufst und Dich davon motivieren lässt, dass so ein Instrument doch gespielt gehört. :)

    Alles, alles Gute und hoffentlich geht es Dir - und insbesondere Deinen Zähnen - bald besser. (Geheimtipp von mir: Fasten. Das hat bei mir einige gesundheitliche Probleme gelöst. Aber eventuell hilft das nicht bei jedem etwas. Nur so, weil es mir gerade einfiel.)
     
    annette2412 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden