Wer hat Noten zu Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Krokosax, 19.Juni.2005.

1. Krokosax

Krokosax Ist fast schon zuhause hier

Hallo, an alle...

wer hat Noten oder einen Midi-File zu

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

Gruß Krokosax :cool:

P.S. am 29.09.2005 ist Doldinger in Giessen...... :lol: :lol:

2. rinaldo

rinaldo Ist fast schon zuhause hier

Noten hab ich leider nicht. Aber das Buch war mal mein absoluter Favorit (vor ca siebenundneunzigtausend Jahren) :-D
    Schön, dass das heute noch jemand kennt.

3. Steffen

Steffen Schaut öfter mal vorbei

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt hat mich auch begeistert :lol: . Es gibt übrigens den Soundtrack auf CD von Diggler Records. Eine Midi-Datei habe ich noch nicht gesehen.

Das Thema "Guten Flug" habe ich mal teilweise transkribiert. Weil das aber seehr mühselig ist, bin ich damit auch noch nicht fertig.

4. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

@Krokosax

Die Stücke stammen, wenn ich das richtig herausgefunden habe, von Ingfried Hoffmann, einem Pianisten, Arrangeur und, vor allem, Komponisten (Fernsehen, Musicals....). Nähere biografische Details habe ich leider nicht herausgefunden, auch nicht, bei welchem Verlag er normalerweise veröffentlicht (hat?).

Aufgefallen ist mir noch eine neuere Aufnahme des Frank Popp Ensembles - Noten gibt es also sicher irgendwo...

Weiterhin viel Glück bei der Suche, und halte uns auf dem Laufenden...

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden