Wer kann mir einen guten SaxDoc im Raum Solingen empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von Piziko2021, 11.September.2021.

1. Piziko2021

Piziko2021 Schaut nur mal vorbei

An meinem eben erworbenen Conn New Wonder I aus 1920 müssen kleinere Reparaturen gemacht werden (u.a. Einstellen des Tisches, S-Bogen-Befestigungsschraube). Das Sax ist ansonsten in gutem Zustand. Wurde bereits in einem früheren Post besprochen (https://www.saxophonforum.de/threads/was-ist-mein-conn-saxophon-wert.35770/). Ist der dort angegebene Schätzpreis noch realistisch? Die Intonation ist Top, auch mit dem Klang bin ich einverstanden.

Danke für Tips.
    VG

2. Woliko

Woliko Strebt nach Höherem

Piziko2021 und tomaso gefällt das.
  3. saxophönixx

saxophönixx Ist fast schon zuhause hier

Nichts gegen @Thomas aus Mainz, ist auch nicht unbedingt in der Nähe von SG. In Dormagen lebt @tomaso und der kann @Pitziko2021 sehr gut helfen.

VG,

Saxophönixx

Piziko2021 und Guido1980 gefällt das.
  4. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

tomaso..wenn's für mich wäre

tomaso und Guido1980 gefällt das.
  5. Woliko

Woliko Strebt nach Höherem

Sorry, ich meinte auch @tomaso .

6. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

Das ist schön, aber ich bin nicht aus Mainz sondern wohne nur hier, ich komme aus dem allersüdlichsten Südbaden und die kompliziertesten Eingriffe die ich als Saxdoc durchgeführt habe waren das Aufschrauben des Blatts und hinterher die Benutzung des Durchziehwischers

7. tango61

tango61 Ist fast schon zuhause hier

Ich habe gutes von alexandre Fainstein aus Köln dellbrück gehört.

Piziko2021 gefällt das.
  8. hoschi

hoschi Strebt nach Höherem

tomaso ist eine empfehlung....
    hab selber dort nur super erfahrungen gemacht!

hier im tal wäre der niebuhr in barmen...

Piziko2021 gefällt das.
  9. Piziko2021

Piziko2021 Schaut nur mal vorbei

Cool, danke für die tips

10. hanjo

hanjo Strebt nach Höherem

:lol:

Thomas gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden