Wer kommt woher?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von saxolina, 25.Januar.2006.

1. saxpeter

saxpeter Ist fast schon zuhause hier

Irgentwann bin ich mal im Sauerland geboren worden, habe dann das eine odere andere Bundesland bewohnt und bin nun in Greifswald( Mecklenburg / Vorpommern ) zu Hause.

Gruß Peter

2. Gine

Gine Ist fast schon zuhause hier

Auch irgendwann geboren - in Do - dann ins schöne Baden gezogen (near by Karldorf-Neuthard) und nun in Niedersachsens Zweitgrößter Stadt beheimatet (nein das ist nicht Celle).
    Viele verschneite Grüße
    Gine

3. wolfgang26

wolfgang26 Ist fast schon zuhause hier

Merci, jetzt klappts auch mit dem Profil!

4. Gast

Gast Guest

5. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Hallo Britta,

das ging aber schnell! Ich wünsche Dir einen guten Neustart!

Liebe Grüße,
    Saxolina

6. fabi-sax

fabi-sax Schaut nur mal vorbei

hi
    ich komm aus offenburg elgersweier un bin damit waschechter badener und die jazzen mächtig gerne

euer fabi-sax

7. saxclamus

saxclamus Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

eigentlich ist´s ja schon aus den Info´s neben jedem Beitrag zu lesen: ich wohne in den Tropen, genauer in einer der TROPen des Ruhrgebiets.
    Nicht casTROP, nicht walTROP, auch nicht hönTROP sondern
    BOTTROP.
    Erstreckt sich von mitten aus´m Ruhrgebiet bis fast an die Grenze des Münsterlandes. Besteht aus vielen Stadtteilen, einer davon ganz im Norden heißt Kirchhellen - genau da wohne ich.

Liebe Grüße

saxclamus

8. Jutti

Jutti Nicht zu schüchtern zum Reden

Noch ein Wiener!

=)

Grüße,
    Thomas

9. Holger

Holger Ist fast schon zuhause hier

Ich glaube zwar, dass wir das schon einmal irgendwann hatten, aber egal ;-) Ich komme aus Wildeshasuen. Wildeshausen ist ein kleines, romantisches Städchen im nordwestlichen Niedersachsen, unweit von Bremen und Oldenburg, direkt an der A1 gelegen.

Liebe Grüße,

Holger

10. decentral

decentral Nicht zu schüchtern zum Reden

ich komme aus Essen im Ruhrpott.

11. doc

doc Ist fast schon zuhause hier

Hehe, meine Frau kommt auch aus den TROPen. Den kannte ich :) Abe saxclamus, ich dachte, GlaBotKi wäre nicht so gut bei den Einheimischen angekommen. Rätselnderdings...

Also kommen tu ich aus Bochum ("tief im Westöhön...").
    Das tut aber nix zur Sache, denn nun leben wir in Köln.

12. sammy-b

sammy-b Ist fast schon zuhause hier

Ich komme manchmal mehr nach meinem Vater. Dann wieder nach meiner Mutter und dann wieder nach meinem Vater. Heute im schönen Deutschland doch mit einem gewaltigen Schmäh und einer Wurzelsehnsucht nach dem Land meiner Vorfahren dem A-Land.

13. Sonny

Sonny Schaut nur mal vorbei

aus Lüneburg, nähe Hamburg.

14. cahummel

cahummel Schaut öfter mal vorbei

Hallihallo,
    ich komme aus dem schönen Westerwald, bin aber, nach Studienzeit in Siegen und St. Etienne (FR), seit fast sechs Jahren in München.

Über das Forum hier bin ich kürzlich irgendwie per Zufall auf der Suche nach Sax-Zubehör gestolpert -- und ganz begeistert, dass es hier so eine Themen-Vielfalt rund ums Sax gibt!

Viele Grüße,
    Carolin

15. saxpeter

saxpeter Ist fast schon zuhause hier

im Osten von uns ist Polen, im Norden nur noch die Ostsee. Das ist der Standort von Greifswald in MV. Hier wohne ich seit 13 Jahren.

Gruß Peter

16. mirko

mirko Kann einfach nicht wegbleiben

Lebe im Westerwald (bei Montabaur) - studiere aber in Frankfurt.

Gruß, Mirko

17. AndreasH

AndreasH Schaut nur mal vorbei

Hallo,

mal das Saarland verstärken. Bliesransbach bei Saarbrücken.

Gruß Andreas

18. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Wer möchte kann sich mal hier in eine Landkarte eintragen!
    Angegeben werden sollte der Saxophonforum-Mitgliedername, die PLZ ist Pflicht, die Angabe der Saxophone wär gut.

Das System hat ein paar kleine Macken, mit denen man aber, so denke ich, gut leben kann. Die Punkte in der Karte sind nicht so besonders gut zu sehen (vielleicht brauche ich aber auch eine Brille), sie werden auch nicht immer ganz genau plaziert. Wenn mehrere Mitglieder in einem PLZ-Bereich (z.B. Berlin) angelegt werden, so werden die Punkte zusammengefasst. Angezeigt wird wenn man mit der Maus über den Punkt geht nur die PLZ, die als erste angegeben wurde. Bei der Listenansicht stimmt aber alles.

Vielleicht taugt das Tool ja, Saxophoninteressierte in der Nähe aufzuspüren.

Es sind zwar auch Postleitzahlen für Östereich und die Schweiz enthalten, aber da der Maßstab zu groß werden würde, habe ich mich entschieden nur eine Karte für Deutschland zu nehmen. Ich hoffe die Mitglieder aus den Nachbarländer werden mir verzeihen.

19. Saxfreak

Saxfreak Kann einfach nicht wegbleiben

FRECHHEIT! Wie immer werden wir "kleinen" umgangen! ;-)
    Auf jeden Fall colles Tool, aber ich hoff schon, dass die Karte in Zukunft mal zumindest auf die Schweiz und Österreich ausgeweitet wird, könnte man vielleicht ja auch extern machen.
    Mfg ein leicht gekränkter Wiener

20. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Jedenfalls ist dein roter Punkt auf weißem Hintergrund sehr gut zu sehen ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden