Wer kommt woher?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von saxolina, 25.Januar.2006.

1. four

four Ist fast schon zuhause hier

aus dem schönsten Bundesland der Welt :)

Gruß,
    Andreas

2. Saxfreak

Saxfreak Kann einfach nicht wegbleiben

@mathhiAS
    Da hast du auch wieder recht ;-)

3. Ernesto

Ernesto Ist fast schon zuhause hier

Wo findet man diese wunderbare Karte ohne über diesen Thread zu gehen?

4. Gast_13

Gast_13 Guest

Die Karte ist toll! Obwohl ich jetzt in Rheinland Pfalz wohne, wurde ich noch in Baden Württemberg eingetragen! Das freut mich als alten Schwaben natürlich!! ;-)

5. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

@Matthias
    Schöne Karte ;-)
    Vielleicht klappts ja damit mal mit einer Neuauflage des Freiburger Treffens...

Saxolina

6. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Unter 'Community -> Saxophonisten - Landkarte'

7. Adolphe

Adolphe Ist fast schon zuhause hier

Hallo!

Ich komme aus Kiel.

Gruß Fumi

8. Claus

Claus Mod Emeritus

Matthias, prima Sache mit der Karte!

Danke!

9. spike

spike Ist fast schon zuhause hier

Tolles neues Spiel, Matthias hat schon wieder Nachtschicht gehabt.
    Interessant - (ist kein Kritik) Wenn ich die Punkte mit'm Maus von links ansteuern wird a Popup Fenster aktiviert, von rechts aber net. Hab mich a Paar Minuten damit beschäftigen können bis ich die Lösung gefunden hab.
    Gibt's noch versteckelte Tricks?

10. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Sei ganz beruhigt, es liegt nicht an Dir. Auch jüngere Forumsteilnehmerinnen glauben, sie bräuchten eine Brille, um die Punkte (Quadrate) zu sehen.

Lieben Gruß
    Saxolina

11. Bloozer

Bloozer Strebt nach Höherem

Wenn ich so auf die neue Karte von Matthias schaue, hab ich den Eindruck Hannover ist die heimliche Hauptstadt der Saxophon Enthusiasten :)

12. spike

und wer Bitte ist der Spammer aus Tönisworst
    ". . . noch ne Karte" man ey? muss das sein

13. Claus

Claus Mod Emeritus

@Spike

Also, nur damit keine Mißverständnisse entstehen: ich bin's nicht!

14. spike

Hi Claus, Ja, das war mir klar, ich hät's erwähnen sollen.
    Scheinbar hast du irgendwo ein dämliche Nachbar.

15. Gelöschtes Mitglied 172

Hi Spike,
    es scheint wieder mal eine Spezialität des Mac Browsers zu sein. Bei mir kommt der Layer egal von welcher Himmelsrichtung ich komme.
    Um dem Spam einen Riegel vorzuschieben habe ich versucht, die Landkarte an die Forumsdatenbank zu koppeln. Ich hatte einen php-Fachmann zu Rate gezogen. Er meinte, es wäre sehr aufwendig, die beiden Sachen aneinander zu koppeln. Da ich für dieses Tool nicht hunderte von Euros zahlen wollte, hab ich es so eingebaut.

@Bloozer
    Sieht echt so aus. Hannover: Berlin = 5 : 1
    Hannover, die unheimliche Saxophonmetropole.

16. mirko

mirko Kann einfach nicht wegbleiben

wie kann man sich wieder aus der liste löschen??? - hab' meine plz eingetragen und das ding hat mich dem falschen ort zugeschrieben...hab darauf noch einen listeneintrag gemacht - jetzt steh' ich doppelt drin. wenn das irgendjemand kann bitte den eintrag mit wohnort "Boden" rauslöschen, danke!

gruß, mirko

17. Gelöschtes Mitglied 172

Mach ich, aber kann ein wenig dauern.

18. Bloozer

Bloozer Strebt nach Höherem

Hmmm, so schön ich das mit der Karte finde, das nun unsere Freunde aus der Schweiz und Österreich, aber auch aus Holland sich nicht eintragen können, finde ich diskriminierend :evil:

19. Ernesto

Ernesto Ist fast schon zuhause hier

Und wo bitte bleiben die Belgier? und Franzosen? Spanier? Italiener? Türken? Äthiopier? Madegassen? Die Belgier sind ja sogar minderheitlich deutschsprachig! Chilenen nicht immer und unbedingt . . . Nein, so geht das wirklich nicht! Da muß unbedingt ein dreidimensionaler Globus her, mit Zoomfuktion, freier Rotation, Musik nach Wunsch im Hintergrund, sobald man in die Nähe eines Namens kommt, erklingt ein Soundbeispiel . . . In der unheimlichen Hauptstadt wird das natürlich schwierig, 5 Sounds die gleichzeitig ablaufen auseinanderzuhalten!!!! Aber vielleicht entschließen sich ja auch ein paar weitere Berliner, Saxophon zu lernen . . .

Ich danke erst mal für die Karte als solche, die dazugehörige Liste - ich liebe Karten - und vor allem für den netten Hinweis, wie ich jederzeit darauf zugreifen kann. S.U.E.*) hatte eben wieder einmal zugeschlagen.

Danke GENW

*) Stupid User Error

20. Gelöschtes Mitglied 172

Die Schweizer und Österreich können sich schon eintragen. Die Postleitzahlen dazu sind in der DB vorhanden. Wenn du in der Liste auf den saxfreak klickst, bekommst du ihn auch auf weißem Hintergrund zu sehen. Der Übersichtlichkeit wegen finde ich eine Einschränkung auf Deutschland besser. Solltest du eine bessere Lösung erstellen, immer her damit.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden