Wer kommt woher?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von saxolina, 25.Januar.2006.

1. LuckyLoser

LuckyLoser Schaut öfter mal vorbei

Hey, die Karte ist toll. Schade nur dass so wenige aus Karlsruhe und Umgebung kommen. Bin ich da wirklich allein auf weiter Flur.....

Gruß Luckyloser

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

In Berlin sieht es momentan ja auch nicht besser aus :-(

3. Hans

Hans Ist fast schon zuhause hier

Tja, was soll ich als (bisher) einziger Ossi da erst sagen?! Wo doch jetzt schon seit mindestens 15 Jahren auch bei uns das Saxophonspielen erlaubt ist!
    War da nicht zumindest noch einer aus Greifswald?

Grüße
    Hans

4. Gelöschtes Mitglied 172

Ich kann mich dunkel erinnern. Das Gesicht hab ich noch vor mir, aber der Nick fällt mir nicht ein. Saxpeter?

Aber wie es auf der Karte ausschaut, gibt es weniger ein Nord-Süd-Gefälle sondern ein von Ost nach West verlaufendes.

5. Hans

Hans Ist fast schon zuhause hier

Oh sorry, 306 aus Magdeburg und snoop aus 02627, hätte ich nur vorher noch mal schnell geschaut. Aber diese kleinen Punkte - und ich möchte behaupten, die im Osten sind sogar noch kleiner ... ;-)

Hans

6. Ernesto

Ernesto Ist fast schon zuhause hier

Hallo MatthiAS

Ist es möglich, die Karte dahingehend zu erweitern, daß man, wenn man auf einen Namen in der Liste klickt, direkt zum Profil des entsprechenden Mitgliedes weitergeleitet wird? - fänd ich toll!

Gruß GerhArd

7. Gelöschtes Mitglied 172

Ich fände eine Kopplung an die Forums-Datenbank auch besser. Dann müsste ich nicht immer die Spameinträge löschen. Da das Landkarten-Tool aber kein originäres XOOPS-Modul ist, ließe sich dies nur mit größerem programmiertechnischem Aufwand machen.

8. Ernesto

Ernesto Ist fast schon zuhause hier

Danke - und geschenkt!

Bitte nicht in eine Wunschliste mit aufnehmen.

Größeren programmiertechnischen Aufwand solte man m.E. immer meiden. vergl. 80/20-Regel.

9. doc

doc Ist fast schon zuhause hier

Zum Gefälle auf der Karte: Köln ist halt "da City", und ich bin musikalisch sehr froh, dort zu leben :)

Aber was mich noch mehr freut ist der dicke Punkt auf meiner alten Heimatstadt (Bochum).
    Bin sehr positiv überrascht über die Aktivitäten der dortigen Musikschulensembles. Da hat sich richtig was getan.
    "Tief im Westööööööööhön..."

10. LateNite

LateNite Kann einfach nicht wegbleiben

Armes kleines Bonn: gestern noch Hauptstadt - heute schon durch Brühl ersetzt ...

11. pth

pth Ist fast schon zuhause hier

Kurzbeschreibung - Brühl bietet einfach mehr ...
    Die Stadt Brühl liegt im Süden des Rhein-Erft-Kreises am östlichen Rand des Vorgebirges, 12 km südlich von Köln und 15 km nordwestlich von Bonn

12. Gelöschtes Mitglied 172

Wir haben jetzt auch einen Eintrag aus Flensburg/Dänemark :-D

13. doc

doc Ist fast schon zuhause hier

Da brauche ich dann nicht den running Gag mit dem Parkplatz Köln-Süd draufzusetzen? :)
    Hat Bonn aber wirklich nicht verdient. Der politischen Kultur vor dem Umzug hat seine rheinische Seele gut getan. Glaube ich. Auch wenn Robert Schumann (der Komponist) so drüber geschimpft. Aber das war ja auch Düsseldorf [Deckung] :-D

Danmark, one Point? Go for it!

14. simplysax

simplysax Ist fast schon zuhause hier

Ha, ha...

93 Einträge .... sammelt sich über die Jahre was zusammen...

auf der Saxofonistenlandkarte läßt es sich ganz gut schauen, wer von wo kommt... allerdings müssten sich da alle erst eintragen...

..also ich bin der rote punkt oben rechts in mv... nähe greifswald..

viel spaß beim suchen!
    http://www.saxophonforum.de/modules/info/index.php?cat=1&id=93

simply

15. TootSweet

TootSweet Ist fast schon zuhause hier

Als Schweizer hat man seine liebe Mühe mit dem Eintragen.

16. hexxaa

hexxaa Schaut nur mal vorbei

Hallo!

Jetzt ist auch Lippstadt, das Venedig Nordrhein-Westfalens, der Tellerrand vom Sauerland, die schöne Stadt an der Lippe vertreten! :-D

Gruß Uwe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden