Wer lädt mich auf 'nen Kaffee ein?

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Guido1980, 8.Dezember.2016.

1. hoschi

hoschi Strebt nach Höherem

wir brauchen nen bus, nen großen doppestöcker, mit open air hänger für die band,
    damit auch alle, die ständig mit uns im stau stehen, uns geniessen können und wir frische luft haben.
    im hinteren teil des busses darf ein kaffee studio/ausschenk/test/verköstigungseckchen nicht fehlen,
    direkt daneben, für unsere teetrinker eine tee-ecke...
    weiter vorn braucht dreas eine kombüse zwecks verköstigung der mitreisenden fioristenInnen...
    eine kleine werkstatt darf auch nicht fehlen für unser instandhaltungsteam mit drehbank, messwerkzeugen, 3d drucker, usw...
    obere etage ruhe und yoga bereiche...
    na dann, wer will fahren?:D:D:D

sachsin, Smoothie, edosaxt und 4 anderen gefällt das.
  2. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

Küste???? Cooooool....

Bin dabei: biete idyllisches Eifelstädtchen dazu Espresso

Rick und Saxfreundin gefällt das.
  3. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Merke ich mir...bin ab und zu gaaaanz in der Nähe :)

edosaxt gefällt das.
  4. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

Also bei uns ist zu 98% ein Kaffee fertig . Kassel ist in Rufnähe...nebenbei meine Geburtsstadt.
    Grundsätzlich ist bei uns jeder willkommen. Instrument mit bringen oder einfach auf einen Kaffee oder auch zwei.
    Aber es gibt bei uns eine, zwei Grundregeln :
    Unser Raucher Zimmer hat nur zwei Wände ( Terasse) und nachfüllen muss man selber.
    Kurz PN vorher weil wir auch nicht immer zuhause sind ...

Es besteht die Gefahr das gemeinsame Klangerlebnisse auf Magnetträger o.ä. gespeichert werden.

Rick gefällt das.
  5. Saxfreundin

Saxfreundin Strebt nach Höherem

Ich nehm die obere Etage! :-D

sachsin und Viper gefällt das.
  6. deraltemann

da fahr ich ..... damit ist der Spass garantiert

Saxfreundin gefällt das.
  7. saxpuu

saxpuu Kann einfach nicht wegbleiben

dafür gibt's auch Dom-Rep UND Athiop. Wildkaffee ... schmurgelt nicht in der Kanne vor sich hin, sondern wird frisch gebrüht ... für letzteren musst allerdings schnell sein, sind nur noch wenige Bohnen verfügbar ...

Rick gefällt das.
  8. sachsin

sachsin Strebt nach Höherem

... wer sich in den Osten wagt :D
    Bei mir gibt es ein Schälchen Heeses, also Blümchengaffee mit Dresdner Eierschecke oder der Weihnachtszeit entsprechend gibt es extra für Euch Dresdner Stollen zum Gaffee.
    Der Notenständer steht auch erwartungsvoll im Raum, nur Euer Sax müßt Ihr bitte selbst mitbringen.
    Liebe Grüße aus dem Elbtal :)

Zuletzt bearbeitet: 10.Dezember.2016
  9. Sa(x)bine

Sa(x)bine Kann einfach nicht wegbleiben

Also bei mir seid ihr ruckzuck, wenn ihr auf der A3 fahrt und 20 km vor oder nach WÜ ( je nach Fahrtrichtung) bei Kitzingen/. Schwarzach abfahrt. Dann noch 5 min Richtung Münsterschwarzach (sehenswert!) . Neben Kaffee gibt's auch Frankenwein ;) Saxe, Trompeten, Klavier... alles da :)

10. Guido1980

Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

Hätt ich das gewusst :D

11. Sa(x)bine

...das mit dem Wein? :p

12. Claus

Claus Mod Emeritus

Wenn ich mal Zeit habe, versuche ich das Ganze ein bisschen zu sortieren (z.B. Nach Postleitzahlen).

SchlauerDet und Guido1980 gefällt das.
  13. Guido1980

Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

Neee das mit dem Kitzingen. Da bin ich ja vorbeigefahren :rolleyes:

14. Sa(x)bine

Ach schade... das muss wirklich mal koordiniert werden.

ReneSax gefällt das.
  15. ReneSax

ReneSax Ist fast schon zuhause hier

Oh ja, super Idee. Das Saxophon verbindet schließlich Gleichgesinnte. Weshalb soll man sich nicht unkompliziert zum Kaffee und plauschen verabreden können? Das hat den Vorteil das man ich nicht nur persönlich kennen lernt sondern das mn auch gleichzeitig Erfahrungen austauschen kann. Eine bessere Möglichkeit gibt es kaum.

Ich wäre dabei!

Eine schöne Adventszeit wünscht

René

Guido1980 gefällt das.
  16. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Ebenso...MIttlerer Schwarzwald....sogar mit Schrauberwerkstatt guggen :)

LG Wuffy

17. deraltemann

Hamma jetzt den Start von einer Kaffee trinken Karte. Da muss aber Chefe ran.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden