Mir ist heute die Aufnahme unten "über den Weg gelaufen" https://www.dropbox.com/s/mrhm9maqif2ex7o/Quietsch.mp3?dl=0 Wer weiß als erstes wer bzw. wessen Blatt denn da quietscht? In welchen Lied, welcher Aufnahme? Viel Spaß beim Raten LG StefAlt
Habe null Ahnung, welche Aufnahme, welches Lied, aber der sound erinnert mich an Dexter Gordon. Bin mir da absolut gar nicht sicher, fiel mir nur gleich dazu ein.
Hm, weiß auch nicht so genau, hatte ich nicht im Fokus, könnte aber sein ... Dann wäre @antonio schon recht dicht dran...
da war ich wohl selbst etwas zu voreilig. Ich dachte es ist der Mann am Tenor, der war es aber nicht. Asche auf mein Haupt dass ich dachte er wars .. Spoiler: Auflösung Es ist Cecil Payne in Catwalk, aus der Platte die heute unter dem Namen John Coltranes als Dakar vermarktet wird. Damals noch Baritones and French Horns. Coltrane war da tatsächlich eher der Sideman zu Pepper Adams, der das andere (dominantere) Bariton spielt.
Fester draufhauen! Im Ernst.... Vielleicht musst Du Deinem Mobile erklären, welches Programm die Datei öffnen soll? Cheers
Das schlägt es gar nicht vor, da kommt gleich “das Video kann nicht abgespielt werden“ ...? Egal, sonst guck ich in der Tube und rate nicht mit
Bei YouTube stehen die Mitstreiter nicht dabei, dann rate ich mal : Spiel und Sound klingen für mich nach Cecil Payne. Der weiter vorne Pepper Adams.