Wer transkribiert Solo gegen Cash?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 29.April.2004.

  1. Toffi

    Toffi Strebt nach Höherem

    FEDDISCH!!!!

    Boah, war das 'ne Nummer...
    Lieber Matthias, der italienische Rotwein, den ich gerade genieße, ist aber so was von verdient, finde ich, ich muss dir mal ganz herzlich danken
    1. Für die Herausforderung und
    2. Für den Link zu "transcribe!"

    Ohne 2. säße ich jetzt ganz schön zahnlos da, selbst mit diesem unglaublichen Slow-down-Button erlaube ich mir, dir die letzten drei Takte ohne ausnotierten Rhythmus zu schicken - da ist ja NIX auf irgendeiner Zeit.
    Habe immerhin nur 3,5 Stunden gebraucht, aber als Hauptbroterwerb taugt das wohl nicht.
    Aber Bobby Watson reizt mich natürlich jetzt auch schon wieder, und auch Joshuas "Belonging", hat das denn noch so zwei/drei Wochen Zeit?

    Naja, jetzt werde ich erst mal ein wenig schlafen, "morgen" früh dann drei Seiten Noten in Schönschrift bringen und bis mittags zum Briefkasten laufen - du solltest also am Donnerstag Post bekommen :) .

    Alles Liebe

    Toffi
     
  2. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    WAHNSINN, und dann schon wieder so früh auf den Beinen.

    Solltest du es doch nach Berlin schaffen: hier wartet dann ein guter Rotwein auf dich. ;-)
     
  3. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Übrigens glaube ich, dass der Watson leichter ist. Sind zwar rasend schnelle Läufe drin, die sind aber hauptsächlich diatonisch. ;-)
     
  4. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Gerade war der Postbote da!!!!!!!!!!

    :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

    Ich sag nur Toffi du bist ein Fee und solltest dich ab sofort Toffifee nennen. Das sieht sehr sehr gut aus. Ich habe es zwar bisher noch nicht gespielt ;-) , aber vom Rhythmus und den Tonhöhen scheint alles hinzuhauen.

    Vielen vielen Dank
     
  5. Toffi

    Toffi Strebt nach Höherem

    die Genese dieses meines Spitznamens aus Kindertagen hat durchaus sehr viel mit erwähnter Leckerei zu tun... :)

    Na, dann wirst du ja hoffentlich viel Spaß bekommen.
    Ich habe diese ganzen 1/4-Töne und die diversen minimalen rhythmischen Gemeinheiten ziemlich geplättet, die kann man ja wohl sowieso besser nach Gefühl spielen, und außerdem hätte ich sonst statt drei Seiten bestimmt sechs gebraucht...
     
  6. jazzulli

    jazzulli Schaut öfter mal vorbei

    wo finde ich das?
     
  7. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Ich will es noch etwas in Form bringen. Es dauert noch ein wenig.
     
  8. Toffi

    Toffi Strebt nach Höherem

    In mp3-Form für "Hosen runter" ??? :-D :-D :-D

    (ach, übrigens, das mit deinen neuesten Herausforderungen wird wohl erstmal nix mehr... :-( - irgendwie müsste die Woche 12 Tage haben...)
     
  9. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    Ich brauch erst mal ein neues Sax für "Hosen runter"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden