Wer war schon einmal auf der Improveranstaltung in Erlangen?

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Lille, 8.März.2005.

  1. Lille

    Lille Schaut nur mal vorbei

    Hallo,
    ich fahre diesen Monat auf die einwöchige Improveranstaltung in Erlangen. Vielleicht kann mir jemand berichten, welchen Eindruck er /sie die letzten Jahre von dieser Veranstaltung hatte, um schon einmal einen gewissen Vorgeschmack zu bekommen. Vor allem würde mich interessieren, wie der allgemeine Level ist....
    Danke!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden